|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Zitat:
Ich tippe auf Tostedt. Du hast nämlich die neue Nr.1 noch nicht mitgerechnet :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmh,
Kenneth Ström, Ischi Graf oder gar Mister 13 Phasen himself? ![]() Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Hude nicht Topfavorit. Sehe auch Tostedt vorne. Haben sich in der Konstellation schließlich schon mal vor uns platziert. Dissen, Hittfeld, Ritterhude und wir auf Augenhöhe. Wird tatsächlich sehr interessant!
|
|||
|
|||
|
Bei Ritterhunde gehen Mühlmann und Haumersen raus und Binder und Stelljes rein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit geht Ritterhude in bestmöglicher Aufstellung an den Start und gehört eindeutig zu den Topfavoriten um den Titel.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Bzgl. Termine für die Saison mich bitte erst ab 30.06. kontaktieren. Ab dann haben wir Hallenzeiten. Danke!!!! Gruß, Schwaddi |
|
|
||||
|
||||
|
Mit mir können ab sofort Termine vereinbart werden. Gerne per PN und dann per Telefon
![]() Grüße Benjamin - SV Oldendorf - |
|
|
|||
|
|||
|
Finde Ritterhude in der Formation auch ziemlich stark... Wird ein heißer Kampf um die Spitze, in den mindestens vier Teams eingreifen können!
|
|||
|
|||
|
Schön, dass Marc Engels weiterhin für Delmenhorst spielt. Solche Leute braucht die Liga!
![]() Hude sicherlich Top Favorit. Zumindest dann, wenn Peter Graham in den richtigen Spielen zum Einsatz kommt. Tut er das nicht, kann Tostedt was machen. Sollte Thomas Krüger überwiegend fit sein, können die auch trotz Peter Graham was machen. Ritterhude erwarte ich so stark wie in der vergangenen Saison. Wobei man nicht vergessen darf, dass zwei Punktegaranten, zumindest in der abgelaufenen Rückserie, nicht mehr dabei sind. An Ritterhude ohne Frank Mühlmann muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Find' ich schade. Wir Hittfelder sind 'ne Wundertüte. Erstmal nach unten absichern. Das sollte uns die vergangene Saison gelehrt haben. Mal sehen, wie wir uns ohne Schwaddi schlagen werden. ![]() Sollte Petri für Oldendorf regelmäßig an den Tisch gehen, ist das ein richtig gutes Team. Könnte die Überraschungsmannschaft schlechthin werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt. Sehr ausgeglichen besetzt. Viele Teams die für die Meisterschaft in Frage kommen. Hittfeld, Tostedt, Oldendorf, Ritterhude und Hude. Und selbst Dissen hat Außenseiterchancen. Nette Sache!
@HSV: Ohne Schwaddi?? Das doch ein Scherz jetzt, oder?
|
|