Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2011, 08:31
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord Herren - 2011/12

Das ist natürlich schade, wenn ein Spiel auf diese Weise noch "kippt". Bleibt nur zu hoffen, dass am Ende Auf- und Abstieg aus der Liga von dem Ergebnis unbeeinflusst bleiben.
Alt 24.10.2011, 15:18
Hansmann Hansmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hansmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vivace_99 Beitrag anzeigen
Das ist natürlich schade, wenn ein Spiel auf diese Weise noch "kippt". Bleibt nur zu hoffen, dass am Ende Auf- und Abstieg aus der Liga von dem Ergebnis unbeeinflusst bleiben.

man wird sehen, diese 2 Punkte helfen Günzburg natürlich ohne Ende!

@schneller:
Man hört das der Wolli wegen Krankheit erstmal gar nicht mehr spielen wird.....
Alt 24.10.2011, 17:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hansmann Beitrag anzeigen
man wird sehen, diese 2 Punkte helfen Günzburg natürlich ohne Ende!
Wobei man natürlich sagen muss dass Günzburg bis jetzt immer dass Pech hatte, nicht komplett antreten zu können, da glaub ich der Czermin Heinz ne längerwierige Verletzung hat.

Verstehe aber trotzdem nicht, dass einer Mannschaft, die sicher Aufstiegsambitionen hat, so ein Lapsus passieren kann. Wenn bei denen der Wollitzer noch länger ausfallen sollte, sehe ich für Hochzoll II/DJK Nord/Unterknöringen echte Chancen, um die Meisterschaft mitzuspielen.

"Geheimtipp" ist für mich jetzt Hochzoll II! Die sind zwar vorne ohne richtigen "Kracher", aber sehr ausgeglichen besetzt und haben auch ne sehr starke Doppelaufstellung.
Alt 24.10.2011, 19:14
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das waren ja nicht nur 2 unerwartete Punkte für Günzburg, sondern auch noch richtig was fürs Spielverhältnis. Ob 3:9 oder 9:0 sind immerhin satte 15 Spiele Unterschied, die bei Punktgleichheit am Ende wichtig werden können.
Für Dillingen war das meiner Einschätzung nach aber nur ein Schönheitsfehler; im Normalfall werden sie trotzdem klar Meister machen. Höchstens wenn die ersten beiden fehlen, kann das gegen Nord oder Unterknöringen knapp werden. Im Gegensatz zu vivace_99 glaube ich nicht, dass Hochzoll II eine Aufstiegschance hat. Aber ihr Start mit 4 Siegen ist natürlich perfekt.
Hinten schaut es für uns nicht gut aus. Rain II dagegen mit einem Big Point gegen Memmenhausen. Warten wir einfach mal die nächsten Spiele ab, die Runde ist ja noch sehr lang.
Alt 25.10.2011, 00:45
Hansmann Hansmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hansmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sehe es ähnlich wie Al mit dem Spielverhältnis, 3:9 oder 9:0 ist ein Haufen Holz.Und es ist zudem noch ein Unterschied ob das ganze gegen eine Mannschaft von vorne oder eben von hinten passiert.
Ich denke selbst wenn Dillingen ohne Wolli, aber mit Edenhofer gegen die Top-Teams Spielt wird keine Mannschaft sie schlagen können in unserer Liga.

Nochmal zurück zu vivace_99 und Verletzungspech bei Günzburg.... sicher ist das für keine Manschaft angenehm, aber andere Teams haben auch solche oder andere probleme, nicht vollständig spielen zu können.Siehe Unterknöring, 2x 8:8 und min. die Halbe Mannschaft fehlt.... selbst Gundelfingen mit 2 Niederlagen in Folge ohne Nr.2.... was ist los Al?
Und einige andere Teams auch noch, könnte eigentlich alle aufzählen.
somit ist es mom.schwer einige Mannschaften richtig ein zu ordnen.

Ja Al dieser Sieg tut uns sicher gut, wobei wir ihn fast versemmelt hätten.
Alt 25.10.2011, 08:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Hansmann

Es fällt wirklich auf, dass in den Spielen nur selten eine Mannschaft wirklich komplett angetreten ist....daher kann man nach dem bisherigen Saisonverlauf noch keine Prognose wagen, insbesondere nicht was den Kampf gegen den Abstieg anbetrifft!

Denke auch, dass sich Dillingen die Meisterschaft nicht nehmen lassen wird, aber ohne Wollitzer könnts meiner Meinung nach gegen Hochzoll/DJK Nord/Unterknöringen schon knapp ausgehen, aber halt nur, wenn letztere Mannschaften komplett gegen Dillingen antreten können.

Am meisten hat mich in den bisherigen Spielen die Leistung von Königsbrunn überrascht, die ja mit dem Angelo Banout ihren Spitzenmann verloren haben. Nicht nur, dass Nussbächer nach langer Verletzung wieder eine Top-Leistung bietet, auch Schupp hat nach einem Jahr in der Kreisliga vorne bisher überzeugt. Aber nicht nur das, die haben sogar ohne diese beiden Spieler in Aichach gewinnen können und das ist für die junge Truppe echt eine sensationelle Leistung gewesen!

Geändert von vivace_99 (25.10.2011 um 08:55 Uhr) Grund: Korrektur
Alt 25.10.2011, 14:40
eis.tee eis.tee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eis.tee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der kampflose Sieg von Günzburg ist natürlich für alle Mannschaften schmerzhaft, die momentan im hinteren Mittelfeld oder auf Abstiegsplätzen stehen.

Die Saison hat aber auch gerade erst angefangen - es ist also ein bisschen früh für Klagelieder. Jeder kann noch genügend Punkte aus eigener Kraft holen.

Sehen wir das Ganze mal positiv:
Die falsche Doppelaufstellung hat immerhin diesem thread etwas Leben eingehaucht und die Leute schreiben mal wieder was
Alt 25.10.2011, 16:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eis.tee Beitrag anzeigen
Sehen wir das Ganze mal positiv:
Die falsche Doppelaufstellung hat immerhin diesem thread etwas Leben eingehaucht und die Leute schreiben mal wieder was

Genau so sehe ich dass auch!!!!

Schön, lieber "eis.tee", dass Du auch wieder hier bist und ich hoffe noch auf viele Beiträge von Dir während der laufenden Saison. Wie Du weißt, bin ich ja ein großer Fan der Königsbrunner Truppe, sowie aller Mannschaften, die durch die Früchte guter Jugendarbeit sportlichen Erfolg haben!
Alt 25.10.2011, 18:05
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine falsche Doppelaufstellung passiert nur einmal, dass kann ich versprechen. Habe vor Urzeiten gegen Merching (damals mit Arnold) auch mal falsch die Doppel aufgestellt, statt 9:4 Sieg, dann 0:9 verloren Seit dem rechne ich jedesmal fieberhaft nach
Alt 13.11.2011, 09:44
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich mit Memmenhausen los? Zuerst kommt die sportliche Talfahrt mit vielen Niederlagen und jetzt wird auch noch ein Spiel kampflos abgegeben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »