|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Wallpaper (Suchen und Angebote)
Zitat:
Nein Spaß auf solche Sachen achtet man vll nicht bewusst, nur im Unterbewusstsein denk man aber irgendwie :"Das passt!".
|
|||
|
|||
Das hab ich mir auch schon gedacht^^ Wenn man ein Bild von einer Person hat (und das hat man, egal was man macht), versucht man ja vllt. auch einfach, das zu übertragen.
Auf jeden Fall bin ich gerade dabei, eins für unseren Dima zu machen=) Achte dabei ein bisschen auf seine typischen Sachen (gerade für seine Aufschläge ist er ja bekannt). Und der ruhige Typ wie Timo ist er ja auch nicht ;-) Mal schauen, wie es wird. Wenn ich gut voran komme, schaff ich es heute noch (kommt eben auch drauf an, wie lange ich aufbleibe, aber daran wird es nicht liegen, fürchte ich =D) |
|
|||
|
|||
Tut mir leid für den Doppelpost^^
Aber die erste Version von Ovtcharovs Wallpaper ist fertig geworden. Wer Verbesserungen mitteilen möchte, möge dies bitte tun^^ //Edit: Hab es nochmal überarbeitet. Schrift war mir ein bisschen zu "billig". Hoffe, es sieht nun besser aus!=) Geändert von Simon_EmporHeßberg (20.07.2011 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ahoi alle zusammen. Für ein neues Wallpaper bräuchte ich mal den Ma Long auf Chinesisch..
Weiß da jemand Bescheid? Danke schonmal im Voraus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
welches programm nutzt du?
|
|||
|
|||
Benutze Photoshop (und oh ja, die Lizenz ist gekauft ;-) Zwar nicht von mir aber ich darf es benutzen).
Sachten wie Schatten kann man auf schwarzen Hintergrund ist immer schwer. Hab aber noch eine Idee. Eine Spiegelung wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Und nochmal die Frage, ob jemand weiß, wie man Ma Long auf chinesisch schreibt^^ |
|
||||
|
||||
馬長
das spuckt der google translator aus obs stimmt, kein plan die audiausgabe sagt jedenfalls auch ma long, dürfte also stimmen
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9 Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten Geändert von StanX (24.07.2011 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hatte ich auch^^ Ein Kommentator sagte mal, dass Ma Long auf englisch "Fat Dragon" heißt. Da kommt was anderes raus.. Ich vertrau Google so überhaupt nicht =D
Also vom englischen her kommt das raus: 肥龍 Und wie ich gerade sehe, ist keins von beiden richtig.. In einem Video von den "Chinese Trials" steht was anderes. Kann ich leider nicht rauskopieren^^ Zum Bild: Hab es jetzt nochmal gespiegelt. Was sollte noch verändert werden? Edit: Vielleicht sollte man einfach Wikipedia fragen =D Da steht es. Hoffe, das Wallpaper wird auch zeitig fertig.. Mit dem Hintergrund tu ich mich im Moment nur etwas schwer.. Geändert von Simon_EmporHeßberg (24.07.2011 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich herausgefunden !? |
|
|||
|
|||
Hab Ma Long auf chinesisch schon ;-)
马龙 stimmt. Steht auf Wikipedia. |
Lesezeichen |
|
|