|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Wallpaper (Suchen und Angebote)
Hey,
Mir war letzte Nacht ein bisschen langweilig und ich habe mal ein kleines Wallpaper zusammengeschustert. Sind ein paar Bilder von Timo Boll. Würde mich vielleicht über ein Feedback freuen und vielleicht hat ja jemand auch was auf seinem Rechner schlummern. Mit Tischtennis-Wallpapern ist das Internet ja nicht gerade gesegnet. Grüße, Simon |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Wallpaper (Suchen und Angebote)
Sieht wirklich gut aus
Danke |
|
||||
|
||||
Sieht echt super aus und fast die perfekte Größe für meinen Desktop =)!
Jetzt hab einen neuen Hintergrund. ^^ Würd mich freuen, wenn du weiterhin so kreativ bist und solche schöne Wallpaper machst.
|
|||
|
|||
Freut mich natürlich, dass es sogar Leute benutzen und nicht nur angucken :-)
Vielleicht hab ich ja auch mal noch ein bisschen Zeit und kann noch eins für Dimi machen. Auf der imaginären "Liste" würden vielleicht auch noch Ma Long, Xu Xin und Wang Liqin stehen. Vielleicht ja auch einfach für die deutsche Mannschaft. Man kann ja nie wissen ;-) Spaß macht es auf jeden Fall und wenn es hier auf positive Resonanz stößt, ist das natürlich auch noch eine zusätzliche Ambition. Hiermit übrigens nochmal der Aufruf, andere können/sollen auch gerne mal Wallpaper von Tischtennis (-spielern oder was auch immer) hier einstellen. |
|
||||
|
||||
Habe die Wallpapers gerade noch gefunden --> butterflyonline.com/wallpaper.asp
Wenn du möchtest könntest du Butterfly ja deins zur Verfügung stellen |
|
|||
|
|||
Gar nicht schlecht=) Sehen auch recht gut aus. Gerade das Layout vom Ryu Seung Min sagt mir zu.
Anschreiben kann ich die von Butterfly ja auch mal (wegen deinem Vorschlag) :-D |
|
||||
|
||||
Die Wallpaper auf der Butterflyseite sind auch nicht schlecht aber gerade die von Ryu und Zhang Jike finde ich scheußlich =/.
Kann es nicht genau beschreiben aber ich finde der Vordergrund passt gar nicht zum Hintergrund, es sollte alles zumindest zu einem Stil oder einer Linie passen(ich weiß blöd erklärt). Hier stechen die Spieler so dermaßen raus sieht fast aus wie Sammelkarten. Deswegen gefällt mir das Wallpaper von Timo Boll so gut. Alles dunkel und ernst gehalten und passt in sich super zu einem nachdenklichen hochkonzentrierten Spieler, so wie er auf den Bildern nun mal dargestellt ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut zu wissen, wie es gut ankommt=) |
|
|||
|
|||
hier ein schönes Bildchen...
zwar in hell, aber süßer als Timo!!!
|
|||
|
|||
also irgendwie könnte man dieses Bild noch mit dem hier ergänzen:
|
Lesezeichen |
|
|