|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga-Süd/West (Herren) - Saison 2011/12
Du hast jetzt zwar Deinen Tipp nicht preisgegeben, aber, ich gehe davon aus, dass Du mit Sicherheit nicht auf einen Fellheimer Sieg getippt hast.
Das bessere Spielverhältnis spricht natürlich trotzdem noch für Memmingerberg. Und, die müssen auch noch gegen Cambodunum ran. Und, obwohl es für Combodunum um nichts mehr geht, so könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass es hier für die Kemptener noch mal Ehrensache ist, hier das beste Aufgebot zu stellen und den Memmingerbergern vielleicht noch ein Bein zu stellen. Aber, auch die Fellheimer haben es nicht leicht. Bei so vielen noch ausstehenden Spielen ist immer mal leicht ein Punktverlust möglich. Also, ich tippe auf Memmingerberg als Meister und auf Fellheim als die Mannschaft, die in die Relegation muss, mich wollte sagen, "darf"!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://tischtennis.sv-memmingerberg.de/ Geändert von Wänä (11.03.2012 um 22:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und jetzt sind die Würfel wohl endgültig gefallen. Fellheim kommt in den Genuss als erste Mannschaft der 3. Bezirksliga Süd-West in die Relegation gehen zu dürfen. Waal II dürfte der Gegner aus der Süd-Ost-Liga sein. Das Zünglein an der Waage wird aber der Vertreter der 2. Bezirksliga-Süd sein. Egal, ob Memmingen, Dösingen oder Mindelheim. Ich wage die Prognose, dass es sowohl für Waal als auch für Fellheim schwierig werden wird gegen eine dieser drei Mannschaften zu bestehen. Ich denke, Memmingen wird die Relegation nicht schaffen. Ob Dösingen II oder Mindelheim, das wird sich am 21.4. im direkten Aufeinandertreffen entscheiden.
|
|
|||
|
|||
Und nach der, sagen wir mal, merkwürdigen Niederlage von Fellheim gegen Tannheim, heißt es für Wildpoldsried und Heimertingen sich noch einmal richtig warum anzuziehen. Tannheim spielt noch gegen Wertach, dann könnte Wildpoldsried evtl. in den sauren Apfel des Abstiegs beißen müssen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Merkwürdig", um diesen Begriff zu verwenden, ist wohl eher das Spiel Cambodunum gegen den Verein aus dem selben Kreis Wildpoldsried. Cambodunum tritt beim HEIMSPIEL, obwohl es eine zweite Mannschaft gibt, nur mit 4 Spielern gegen den heißen Abstiegskandidaten Wildpoldsried an, nur um eine Woche später gegen den anderen Abstiegskandidaten Tannheim in absoluter Top-Besetzung antreten zu können. Hallo Fellheim: Jetzt würde ich euch fast eine Niederlage gegen Ottobeuren gönnen (die anderen Siege natürlich vorausgesetzt), dann würdet ihr mit einem Punkt Vorsprung vor Cambodunum immer noch zur Relegationsrunde fahren und Cambodunum hätte mit diesem "merkwürdigen" Spiel dies selber versaut. |
|
|||
|
|||
TT-Kantenspieler hat natürlich Recht. Das Camodunum-Spiel war natürlich sehr viel merkwürdiger. Nur mit vier Spielern anzutreten und die Nummer 4 war dazu noch aus einer unteren Mannschaft. Aber Wildpoldsried hat sich dann gegen Heimertingen trotzdem noch gut aus der Affäre gezogen, obwohl Eberhard Ernst nicht mitgepspielt hat.
|
Lesezeichen |
|
|