|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga-Süd/West (Herren) - Saison 2011/12
Auf geht's zur neuen Saison!
Nachdem nun die Ranglisten einsehbar sind, fiel mir sofort auf, daß Fellheim eine neue Nummer zwei bekommen hat. Damit sind sie für mich neben Camb. Kempten und Ottobeuren einer der Aufstiegsaspiranten. Gegen den Abstieg dürften neben den beiden Aufsteigern Wertach und Tannheim auch noch Markt Rettenbach kämpfen, falls bei ihnen wieder Michert ausfällt. Oder wie seht ihr diese Saison? |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga-Süd/West (Herren) - Saison 2011/12
Hallo Allgäuer,
du hast wohl Memmingerberg als Mitfavoriten vergessen. Im Vergleich zu allen anderen Mannschaften haben diese bei Ausfall eines Stammspielers gleichwertigen Ersatz, und dies gleich Mehrfach. |
|
|||
|
|||
@ TT-Kantenspieler
Ich halte Memmingerberg diesmal nicht für einen Aufstiegsaspiranten, da ihnen ihre klare Nummer Eins in die 1.Mannschaft abgewandert ist. Zudem ist für mich die Mannschaft doch relativ jung und daher sehr schwankend in ihren Leistungen. |
|
|||
|
|||
Die Mannschaften, die den Titel unter sich ausmachen könnten, haben sich schon mal auf den ersten vier Positionen positioniert. Für mich hat Fellheim bisher den stärksten Eindruck gemacht, aber Memminerberg II dürfte sicherlich genauso stark einzuschätzen sein.
|
|
|||
|
|||
Schauen wir mal. Memmingerberg 2 hat gestern mit 2 Ersatzleuten 9:2 in Wertach gewonnen. Die Jungs sind auf jedenfall gut drauf. Obs am Ende für den Aufstieg reicht wird man sehen.. Potential ist auf jedenfall da.
|
|
|||
|
|||
Leider sind die Ergebnisse dieses Spieltags nicht verfügbar. Von Cambodunum wissen wir ja aus vergangenen Jahren, dass sie in dieser Richtung nicht immer die Schnellsten sind , aber Fellheim gehörte bisher doch eher zu den zuverlässigen Mitteilern.
|
|
||||
|
||||
Cambodunum - Memmingerberg 3:9
Beide Mannschaften in kompletter Besetzung.
|
|||
|
|||
Auch wenn Cambodunum von MMBerg deutlch besieht wurde, so ist das Rennen noch lange nicht gelaufen, wie der Beinahe-Ausrutscher der Memmingerberger gegen ersatzgeschwächte Wildpoldsrieder beweist.
|
|
|||
|
|||
Am Wochenende steht nun das vielleicht vorentscheidende Match Fellheim gegen Memmingerberg an.
Fellheim mit drei Minuspunkten belastet und vier Spiele im Rückstand muß fast gegen Memmingerberg (ein Verlustpunkt und das viel bessere Spielverhältnis) gewinnen. In der Vorrunde trennten sich beide Mannschaften unentschieden. Bei Fellheim fehlt nun in der Rückrunde ihre Nummer Eins der Vorrunde. Bei der jungen Memmingerberger Truppe scheint ihre Nummer Zwei etwas zu schwächeln. Mein Tipp geht wieder auf ein Unentschieden hin, welches allerdings Memmingerberg reichen dürfte, da Fellheim wahrscheinlich nicht ohne Punkteverluste durch die Rückrunde kommt. Cambodunum hat sich aus dem Titelrennen verabschiedet und kann nur noch auf Platz 2 hoffen, vorausgesetz Memmingerberg gewinnt in Fellheim. |
|
||||
|
||||
Mein Tip sieht anders aus
|