|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Friendship Geospin vs. Friendship 729-SP vs. LKT Torrent vs. CTT National Hero
Deine Kriterien treffen übrigens auch auf den Palio CJ8000 Extreme Spin zu. Ich spiele ihn allerdings nur auf der Rückhand und kann ihn deshalb kaum mit den anderen Vergleichen.
Mein Torrent Gold hatte zumindest ein deutlich weicheres und klebrigeres OG als der CJ8000 Ex. Spin und der Ballabsprung ist auch deutlich höher beim CJ8000 (hängt vermutlich zusammen). Vielleicht kommt auch einer der CJ8000 Biotech's für dich in Frage. Ich hatte mal den Conqueror - leider mit flacherer Flugkurve. Geändert von Hansi Blocker (15.02.2012 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Friendship Geospin vs. Friendship 729-SP vs. LKT Torrent vs. CTT National Hero
Das würde ich so nicht unterschreiben. Der Hero ist zwar nach dem Auspacken klebrig, das gibt sich aber schnell nach ein paar Mal spielen, genau wie beim Pride und Strike. Er ist dann sehr griffig, aber kaum noch klebrig.
Ich kann Dir auch den CTT Pride in 2.2 ans Herz legen für nen Zweit-Spaß-Schläger, den spiele ich im Moment auf der VH in 2.0. Vielleicht aber zu langsam für Dich, wenn Du vom Genius kommst. Aber giftiger Spin, wie ich finde (ohne wirklich klebrig zu sein, Ballaufheben geht nach kurzer Zeit damit nicht mehr). Ein paar Infos dazu: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=94382&page=2 |
|
||||
|
||||
Für meine Heros, Pride und Strike gilt das gleiche, übermäßig klebrig sind die nicht...
|
Lesezeichen |
|
|