|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesranglistensieger 2011? | |||
Robert Roß |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 53,85% |
Jens Beckmann |
4 | 15,38% |
Jens Köhler |
0 | 0% |
Richard Köhler |
2 | 7,69% |
Christian Tschense |
1 | 3,85% |
Eric Osbar |
1 | 3,85% |
Sebastian Dorn |
0 | 0% |
Denis Uhde |
0 | 0% |
Oliver Becker |
4 | 15,38% |
Christian Roß |
0 | 0% |
Maik Hoffmann |
0 | 0% |
Volker Junge |
0 | 0% |
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesrangliste Herren 2011
Hallo Rosi,
noch Glückwunsch von mir. |
|
||||
|
||||
hätte eigentlich gedacht, dass rosi (der wird dich wohl noch länger begleiten
![]() Geändert von sk-pingponggott (26.09.2011 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mich wundert gar nix mehr. Man ist ja nicht mal in der Lage bei den Meisterschaften richtig aus zu losen.deswegen überlege ich überhaupt da nochmal dran teilzunehmen,wenn man sich mehr ärgert als alles andere!
|
|
|||
|
|||
Ich würde gern mal wissen, was die ganzen Kommentare was Kleben, Tunen, Schlägerkontrolle etc. sollen? Was gab es denn diesmal wieder zu beanstanden?
|
|
|||
|
|||
Ich antworte gleich für alle... ich habe mit dem Satz der Schlägerkontrollen nicht damit ausdrücken wollen das Oli am WE geklebt hat, sondern vielmehr auf das letzte Überregionale Turnier verweisen, Mitteldeutsche Meisterschaft...dort sind soweit ich mich erinnern kann die Schläger von Oli und Richi durch die Kontrolle gerauscht...
Von allen Kontrollierten Schlägern vom TTVSA waren nur die vom Sven und mir i.O!!! Wollte damit nur ausdrücken das das diesmal nicht passieren sollte!!! Ohne Wertung und Vermutung!!!!
|
|||
|
|||
Ich weiß nur, dass Richards Schläger durchgerauscht ist, denn er hat ja danach mit dem von Oli weitergespielt. Ich frage mich aber, warum Sven dann solche Kommentare abgibt, der überhaupt nicht dabei war. Kann aber auch nur sagen, dass die nicht kleben, aber wenn man nunmal den lösungsmittelhaltigen Festkleber benutzt, um seine Beläge zu kleben, verfliegt ja eigentlich das Lösungsmittel nach ein paar Tagen. Wenn man den Schläger dann nicht auslüften lässt, heißt die ganze Zeit in der Hülle hat, kommen dann solche Ergebnisse auch schon mal zustande, obwohl ich mir überhaupt nicht sicher bin, worauf das Gerät alles reagiert, wenn sogar ein neuer Belag, den man frisch aus der Hülle nimmt, ausschlägt.
Außerdem gibt es ja auch noch andere Methoden um seine Beläge ein bisschen zu verbessern, die dann nicht nachgewiesen werden können oder irre ich mich da etwa?? ;-) |
|
||||
|
||||
Korrekt! Ich war nicht anwesend...kann demnach keine Ahnung zum Thema haben.
|
|
|||
|
|||
Da Oli mich jetzt nochmal korregiert hat, es war tatsächlich Richi´s Schläger welcher durchgefallen war, welchen Grund auch immer es dafür gab!
Bleibe aber dabei...es gibt Kontrollen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesrangliste Damen und Herren 2011 | User 13646 | TTV Sachsen-Anhalt | 9 | 26.09.2011 18:37 |
Landesrangliste Herren | User 13646 | TTV Sachsen-Anhalt | 23 | 19.09.2010 22:17 |
Landesrangliste Top 16 Herren | GeorgDieSense | Sächsischer TTV | 59 | 25.09.2008 14:19 |
Landesrangliste Herren | User 13646 | TTV Sachsen-Anhalt | 10 | 16.09.2006 09:33 |
Landesrangliste der Herren am 13. / 14.09.03 | Schollinsky | TTV Niedersachsen | 73 | 14.10.2003 13:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.