|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche neues Holz!
meint ihr denn, dass man mit dem temper tech all+ genug spin rein bekommt denn ich denke , der anschlag ist glaub ich sehr hart
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Anschlag ist durch das Hinoki überhaupt nicht hart und entscheidet sich dadurch von den anderen Hölzern der Temper oder Burn-Reihe. Ein schönes spinniges Holz mit weichem Anschlag, das auch für das gerade Spiel nicht zu elastisch ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch mal überlegt ein primorac zu testen
Ich denke die jap version könnte passen |
|
|
|||
|
|||
|
was meint ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
so ein Holz ist aber schwer zu bekommen...
|
|||
|
|||
|
Ich hab gerade ein Angebot mein spirit gegen das Primo (jap) zu tauschen meint ihr das passt?
Der Anschlag des Primos soll ja nicht ganz so hart sein, somit sollte man doch theoretisch viel spin entwickeln können und die nötige Kontrolle soll es ja auch haben. Ich habe sowieso überlegt ein eher spinorientiertes holz wie das boll Spark zu testen. Geht das Primo schon in die Richtung Spark,KSL? |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du dir im Klaren darüber bist, dass das Primorac einen viel weicheren Anschlag als das Spirit besitzt und wesentlich elastischer ist, dann ist es durchaus einen Test Wert.
Möglich, dass dir anfangs das Tempo fehlt, aber da gewöhnt man sich dran. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub das ist falsch rüber gekomen ich hab das spirit vorher nicht gespielt ich hab es vor 2 monaten mal angetestet , es war mir aber zu schnell.
Also das primo könnte passen? Oder doch lieber ein spark oder Bazelart oder KSL? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|