|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holz für Tenergy Beläge
Zum einen ist die Fragestellung des OP, so wie ich sie verstanden habe, "anderes, langsameres Holz geeignet für T05" und nicht "langsameres ALC". Das trifft auf das Korbel zu. Er schreibt sogar ausdrücklich "vielleicht ohne carbon", d. h. er fragt auch nach Vollhölzern. Da hier lauter Kunstfaserhölzer genannt wurden, habe ich ein Vollholz genannt. Das MM ist in meinen Augen nicht viel langsamer oder kontrollierter als ein ALC, eher unkontrollierter, weil indirekter. Mit T05 fand ich das Korbel Note 2+, das KSL 3-, das VL 5, ums mal knapp zu sagen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (19.09.2011 um 04:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da sieht man: so unterschiedlich sind die Ansprüche an ein Holz.
Deswegen sind solche Fragen, wie diese hier, welches Holz gut mit welchen Belägen harmoniert, eigentlich kaum zu beantworten... |
|
||||
|
||||
vielen Dank für die zahlreichen Tipps
wie es aussieht werde ich wohl auf Korbel wechseln da es sehr viele vertreten. Der ALC gefällt mir auch sehr gut nur mit die Tenergys beide (1.9) doch noch bissel zu schnell. Sind heuer von der 2. auf die 1.Bezirksliga aufgestiegen, trainiere 2 mal die Woche. Im training klappt ja alles gut. Vorhand Rückhand. Aber im Spiel wo kurz lang und doch noch ein tip schneller gespielt wird geraten mir viele Bälle beim Angriff hinter der Platte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Beläge und Holz (Tenergy, Aurus) | trauti | verkaufe | 4 | 19.09.2011 12:42 |
Verkaufe 2 Top Tenergy 05 Beläge ! | str1ke | verkaufe | 8 | 26.07.2010 09:15 |
verschiedene Beläge max. u.a. Tenergy | ToPsPiN kIlLeR | verkaufe | 2 | 27.05.2010 22:29 |
Tenergy 05 vs. China-Beläge | ESKiMO | Noppen innen | 28 | 24.01.2010 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.