|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sidespin in Topspin
Ich möchte aber lieber so spielen, wie es mir auch Spaß macht, da würde ich es sogar in Kauf nehmen eine Klasse niedriger zu spielen.
Natürlich ist ein extremer Sidespin auch mal ganz geil, aber auf Dauer nichts für mich. P.S Ich habe meinen Kameraden jetzt den USB-Stick gegeben. Ich hoffe, dass ich den morgen mit den Videos zurückbekomme |
|
||||
|
||||
AW: Sidespin in Topspin
Zitat:
Warum fragst du, wenn dich die Antworten nicht interessieren?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Topspin mit Sidespin | hagi8490 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 30.03.2009 11:16 |
Sidespin beim Topspin | Glenzi26 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 05.03.2009 12:18 |
Sidespin mit der RH | noppen-jedi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 15 | 24.02.2007 00:08 |
Sidespin.... | Jonson | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 31.12.2006 11:06 |
Sidespin | Timo-Boll 2 - Fan | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 19 | 11.04.2006 19:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.