|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Genius ...
Wenn das gerade Spiel (Block/Konter/Schuss) ein wichtiger Bestandteil deines Spielsystems ist, dann wäre Hinoki meines Erachtens eher nicht so empfehlenswert.
|
|
||||
|
||||
Irgendeiner hat mal hier geschrieben, der Schuß mit dem Kiso V sei eine Katastrophe. Das kann ich nur unterschreiben, es macht mich fast verrückt, daß ich hohe Bälle schwer abschließen kann. Das gerade Spiel bei flachen Bälle funktioniert einigermaßen, nur bei Schuß auf hohe Bälle nicht. Deshalb nun meine Überlegung, ob ich einfach einen steinharten Belag brauche, damit dann auch der Schuß funktioniert. Aber wahrscheinlich verbaue ich mir dann andere Optionen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (11.10.2011 um 01:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vermutlich müsste der Belag nicht mal steinhart sein, sondern nur einen sehr flachen Ballabsprung besitzen. Eventuell würde das schon Besserung bringen.
|
|
|||
|
|||
Teste doch mal den normalen Aurus.
|
||||
|
||||
Damit funktioniert der Schuss besser als mit einem Genius, stimmt schon. Nur: wirklich genial gut funktioniert auch das nicht, zumindest im Vergleich zu alten Fke-Belägen a la Nimbus.
|
|
|||
|
|||
Naja, irgendeinen tot stirbt man immer. Der Nimbus ist halt sehr katapultig und vom Spin her wird es ihm wohl auch nicht reichen.
|
||||
|
||||
Klar, der Nimbus sollte jetzt in diesem Fall auch nur als Referenz dienen.
Möglich wäre - wenn man das gerade Spiel als wichtigen Bestandteil in den Mittelpunkt rückt - höchstens ein Rückgriff auf einen Sinus, der etwas griffiger und haltbarer als ein Nimbus ist. |
|
||||
|
||||
Hallo Obachecka, den Sinus spiele ich auf der RH. Für meine RH ist der gut (ist im Vergleich zum Genius härter, flacher, schneller, weniger Spin). Überlegung ist, ob ich beim VH-Schuß den Schläger drehen sollte und mit dem Sinus schießen. An sich nicht schwer, aber es ist sogut wie sicher, daß ich in kritischen Spielsituation (Punktspiel, knappe Spielstände) nicht daran denken werde. Daher wohl sinnlos, wenn nicht jahrelang automatisiert.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (12.10.2011 um 05:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch den Schuss kann man trainieren
|
|
||||
|
||||
Finde die Kombination Genius und Kiso Hinoki für ein Konter-Block-Spiel geradezu schwachsinnig.
|