Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2011, 11:20
seventy niner seventy niner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

seventy niner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.6 2011/12

Zitat:
Zitat von das laufwunder Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Gundernhausen(wenn Pfeil regelmäßig spielt) und Niedernhausen II wesentlich schwächer sind als die letztjährigen Aufsteiger
BW Münster III und SVD 98 III. Und die stehen in der BL 3 eher oben.

Pfungstadt ist stark. Wie stark wird sich aber erst in den Spielen gegen die anderen Spitzenmannschaften zeigen. Mit einem gesunden Egner wären sie sicherlich nicht zu schlagen.
... Pungo legt in der RR noch ne Schippe drauf TTR-mäßig . Tommy kann aber leider nicht spielen wegen seinem SPV.
Alt 07.11.2011, 23:42
denissin denissin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

denissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Modau gewinnt heute Abend sein erstes Spiel! Glückwunsch Jungs!
Alt 26.11.2011, 20:02
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
ein immer kompletter [...] 1. fcn [...]
Genau da liegt m. E. das Problem.
Alt 26.11.2011, 23:37
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
Genau da liegt m. E. das Problem.
.... und das manche möglicherweise auch nicht das spielen, was sie KÖNNEN :oP bzw evtl. auch nicht so im training sind - ich kann mich an zeiten erinnern, da war das noch anders (o.k., diese mannschaft hätte auch nicht BK gespielt )....
Alt 27.11.2011, 18:15
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
.... und das manche möglicherweise auch nicht das spielen, was sie KÖNNEN :oP bzw evtl. auch nicht so im training sind - ich kann mich an zeiten erinnern, da war das noch anders (o.k., diese mannschaft hätte auch nicht BK gespielt )....
Dem ist (leider) nichts hinzuzufügen.

Samstag Morgen um 9.30 Uhr Balleimer?
Alt 28.11.2011, 09:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

seventy niner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC schlägt BG Darmstadt mit 9:1. Absolute Sternstunde die beiden Siege von Friedl und Sangals gegen den Großmeister. Bin ein großer Fan vom Hagen. Aber insbesondere gegen Sangals derart chancenlos, sowas habe ich noch nicht gesehen (-4, -4,-9). Unfassbar stark, was der Junge gestern gespielt hat !
Alt 29.11.2011, 22:40
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von seventy niner Beitrag anzeigen
Aber insbesondere gegen Sangals derart chancenlos, sowas habe ich noch nicht gesehen (-4, -4,-9). Unfassbar stark, was der Junge gestern gespielt hat !
naja, ich will ja die leistung von simon nicht schlechtreden, aber wer BOL und HL in den letzten jahren einigermaßen erfolgreich gespielt hat, sollte schon gegen hagen gewinnen, hagen wird schließlich auch nicht jünger und hat in den letzten jahren in für ihn zu niederigen klassen gespielt, merkt man schon mit der zeit und ob 3-0 oder 3-2 in der verlängerung ist letztendlich egal, gewonnen ist gewonnen. ich kenne den simon aus wallau und biebrich und ich kenne auch einige spieler in der bk 6 die ihn schlagen könnten, aber dafür müssten sie mehr investieren als sie derzeit können/wollen.... aber natürlich ist es von beiden pfungstädter spielern eine gute leistung hagen die ersten beiden niederlagen in der VR zu geben - keine frage. aber mal sehen wie die RR läuft, hagen merkt sich solche spiele....
Alt 30.11.2011, 14:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
naja, ich will ja die leistung von simon nicht schlechtreden, aber wer BOL und HL in den letzten jahren einigermaßen erfolgreich gespielt hat, sollte schon gegen hagen gewinnen, hagen wird schließlich auch nicht jünger und hat in den letzten jahren in für ihn zu niederigen klassen gespielt, merkt man schon mit der zeit und ob 3-0 oder 3-2 in der verlängerung ist letztendlich egal, gewonnen ist gewonnen. ich kenne den simon aus wallau und biebrich und ich kenne auch einige spieler in der bk 6 die ihn schlagen könnten, aber dafür müssten sie mehr investieren als sie derzeit können/wollen.... aber natürlich ist es von beiden pfungstädter spielern eine gute leistung hagen die ersten beiden niederlagen in der VR zu geben - keine frage. aber mal sehen wie die RR läuft, hagen merkt sich solche spiele....
... und verliert seltenst gegen einen Spieler zweimal ... ich weiß. Aber Hagen hat auch jahrelang HL oder gar OL (???) gespielt. Auch z.T. hochklassige Spieler haben sich an ihm die Zähne ausgebissen. Also so klar war das nicht, dass Simon gewinnt (insbesondere dass er gerade mal 17 Puntke gegen sich beommen hat im Spiel). Aber stimmt, Hagen wird auch nicht jünger und ich persönlich wünsche ihm, dass er noch lange auf dem Niveau spielen kann. Ist für mich ein Phänomen ... eben unser aller GROSSMEISTER
Alt 05.12.2011, 03:06
Halbdistanz Halbdistanz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Modau hat einen neuen Einser "eingekauft". Wer ist Frank Beltz? Wo kommt der her?
Alt 05.12.2011, 11:26
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...aber wer BOL und HL in den letzten jahren einigermaßen erfolgreich gespielt hat, sollte schon gegen hagen gewinnen...
ist gar nicht so lang her, da hat ein DI von NR in OF 3:1 relativ klar gegen ihn verloren...

ich habe schon einige "top spieler" nach dem spiel kotzen sehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »