|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: harten, spinnigen Belag
Dann könnte eventuell doch der normale Aurus ganz interessant für dich sein.
Ist allerdings etwas katapultiger als der Vega Pro. Ein Tipp: Lass dir einfach einen schweren Vega Pro auswiegen, da ist die Wahrscheinlichkeit dann vorhanden, dass du ein recht hartes Exemplar bekommst. |
|
|
||||
|
||||
|
T25 FX halte ich dafür am besten. Viel Spin, trotz dem FX immer noch relativ hart, etwas höherer Absprung als der normale T25 und super im Blockspiel. Ein Schlagspin ist damit sehr schnell. Der Katapult ist etwas mehr als beim normalen T25 aber unter den ESN Vorschlägen.
|
|
|
|||
|
|||
|
tenergy ist mir leider zu teuer
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wäre gut wenn du definierst was du mit „hart“ meinst, z. B. „hart wie ein Sriver“, dann gibt es keine Mißverständnisse. Ansonsten ist ein Vega Pro für einen Omega-IV-Europe-Spieler vielleicht „hart“, aber für einen Skyline-Spieler „weich“.
|
|||
|
|||
|
mit hart meine ich, härter als der Omega Europe, also Tenergy 05-Niveau. Etwas härter oder weicher ist auch nicht soo schlimm
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut, der T05 spielt sich ja durch seine Dynamik gar nicht mal so hart. Der Thor’s ist zwar physikalisch nicht so viel härter als ein T05, fühlt sich aber wg. seine geringen Dynamik im Spiel schon deutlich härter an. Denke, da wirst du u. U. so wenig begeistert sein wie mit ’nem CJ8000 oder anderem Chinesen auf deinem KSL. Kleb doch mal ’nen Vega Pro drauf. Der ist auch etwas ruhiger als der Omega, dann wechselst du nicht gleich von einem Ufer auf’s andere. Ich persönlich würde auf ’nem KSL auch mal ’nen Calibra LT testen, so rein intuitiv.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (29.10.2011 um 03:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das haste beim Vega Pro nicht so sehr, den ich dir nach wie vor empfehlen kann! |
|
|
|||
|
|||
|
ich schau mich mal im Marktplatzforum nach nem Vega Pro um
![]() edit: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der Vega Pro ähnlich dem Omega Pro allerdings mit weniger Katapult, oder? Kurzer Vergleich zwischen Vega Pro und Omega Pro/Europe wäre klasse
Geändert von Phaenis (29.10.2011 um 11:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings ist bei der Omega-Reihe nicht die "Pro"-Version die härteste, wenn ich das recht in Erinnerung habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|