|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euro Asia Vergleich
Da war wieder der beinahe schon obligatorische Tritt gegen den Tisch von Maze. Es geht also noch nicht viel bei ihm. Gerade physisch ist er auch noch ganz weit von der Form der letzten Jahre entfernt. Er wirkt geradezu abgemagert...
Also, dieses Spiel wird wohl an Asien gehen. Ich bin auf die kommenden Begegnungen gespannt. |
|
|||
|
|||
Was man aber wirklich sagen kann, das es eine exelente Bildqualität ist.
Also ich bin schlechteres von laola1 gewöhnt. Wirklich inpressiv |
|
|||
|
|||
Smirnov spielt gerade wirklich gutes Tischtennis; ein oder zwei leichte Fehler weniger und er sollte das Ding nach Hause holen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Bis jetzt kann ich ja ganz gut tippen
![]() Zu Maze: Heute wieder mMn ein deutlicher Rückschritt. Sah in der ECL schon viel weiter und besser aus. Kam heute aber nicht in die langen Ballwechseln (wenn, dann hat er sie aber auch mal gewonnen), sondern machte zu viele kleine Fehler, zu hohe Returns ... Kam viell. wirklich noch dazu, dass Gao ihm nicht liegt. Selbst ein Maze in der Form 2009 verlor ja gegen Gao .. von daher. Mal sehen was morgen gegen Tang drin ist .. und ob er so wirkl. World Cup meldet! Zu Smirnov: Wie zu erwarten enges Spiel. Chuan viell. etwas schwächer wie gewohnt, Smirnov mit seinem doch guten Standardspiel. War dann am Schluss der Glücklichere! Zu Vladi bisher: Bislang gegen Abwehr keinerlei Probleme, schöne Variation in den Schläger, durch das Kurzlegen lässt er Joo auch oft an den Tisch rennen btw: Bisher alle Europäer mit rotem VH Belag wieder?
|
|||
|
|||
gerade hach hause gekommen, stehts jetzt 1:1 ?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
cool, dann geht ja noch was
|
|
|||
|
|||
dima sollte einfach mal ne rückhand auf den tisch bringen ;-)
|
|
|||
|
|||
Schlimm anzusehen das Spiel, Xu Xin bekommt keinen einzigen Aufschlag von Ovtcharov und dieser kann ebenso auch keinen brauchbaren Rückschlag auf Xu Xins Aufschläge spielen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Vega Asia schwarz (max.) 3 Wochen alt 15 Euro | Jens83 | verkaufe | 5 | 15.11.2011 20:05 |
Euro-Asia All Stars 2010 | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 1 | 14.03.2010 06:45 |
Euro-Asia Allstars | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 05.09.2009 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.