|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel/Gerüchte zur Rückrunde 2011/2012
Zitat:
Enger wird zur Rückserie definitiv nicht nachrüsten. Allerdings wäre es eine Verstärkung für uns, wenn Michael hoffentlich wieder zum Schläger greifen kann. Mit Daniel Meller kann ich Dir nicht zustimmen, zu schwach für die Liga ist er trotz seiner Verletzung/ nicht vorhandener Topform auf keinen Fall. Denke, dass er in der Mitte (immer noch) + spielen würde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ihr nicht nachrüstet,wird es sicherlich bis zum Ende der Serie ein Kampf gegen den Abstieg bleiben.Oben stark,Mitte auch gut,aber unten zu schwach.Da könntet ihr noch gut jemanden gebrauchen. Daniel Meller würde in der Mitte natürlich noch leicht + zocken,aber das reicht nicht um aufzusteigen.Da brauchst du dieses Jahr in jedem Pk Leute, die nicht mehr als 6,7 verlieren,denn TTCP/F. und Oeynhausen sind einfach bärig.Und auch Minden darfst du nicht unterschätzen. Aber allen Teams bleiben ja noch ein paar Tage ... gibt es denn keine Gerüchte hier? Verstärkt sich wirklich niemand zur Rückserie? |
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchten zufolge scheint David Wilhelms (TTV Warburg / BL) wechseln zu wollen. Realistische Adressen könnten SV Bergheim, DJK Brakel und TTC Hofgeismar sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
..er kann auch gerne zu uns nach Elbrinxen wechseln. Können jegliche Verstärkung gebrauchen!
|
|||
|
|||
|
Menne verliert seinen Spitzenspieler zur Rückrunde.Holen Sie noch jemanden,um weiter am Aufstieg zu arbeiten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier erstmal etwas vom TTCM
![]() Auch mit verletztem Meller könnten wir in den aufstiegsrelevanten Top4 mithalten, wie man letzte Woche gesehen hat (auch wenn Petershagen zugegeben nicht in Topform war). Aber Gesundheit geht eben vor, und darum wird er zunächst ausfallen. Hoffentlich wird er schnell wieder fit und kann dann möglichst früh in die Rückrunde eingreifen. Bis dahin ist für Ersatz gesorgt ![]() Viel Spaß beim Raten ![]() Trampik |
|
|
|||
|
|||
|
... wo zieht es Michael denn hin... ist ja schon häufer spekuliert worden und war am Ende nur eine Ente...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und zur rückserie würde es sicher nicht reichen,denn wenn ich mal alle TTR so sehe,dann muss ein Baumeister ja ins obere PK.und selbst in der mitte reicht es so nicht ausgeglichen zu spielen. wenn ihr sicher unter die ersten zwei der tabelle kommen wollt,braucht ihr sicherlich noch jemanden für die mitte oder unten. aber du schreibst ja zur Rückrunde ist für ersatz gesorgt.dann will ich mal raten und da fällt mir der name maschmeier ein.kann sicherlich unten spielen,aber ist keiner der konstant zu fünf oder sechs spielt wie eure jungen wilden jetzt. aber bis morgen 0uhr kann ja jeder verein noch aufrüsten,bin gespannt,wer sich alles noch zur rückserie verstärken wird um den aufstieg zu realisieren. ![]() aus oeynhausen hört man ja auch so einiges.da bin ich mir ganz sicher,dass es eine verstärkung geben wird. bin gespannt wie petershagen,mennighüffen und minden dann reagieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also michael,wo spielst du zur rückserie? |
|
|
|||