|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel/Gerüchte zur Rückrunde 2011/2012
Gibt es schon Wechsel zur Rückrunde die stehen ? Öffne mal diesen Thread zum diskutieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel/Gerüchte zur Rückrunde 2011/2012
Ich glaube beim TuS BD sind weder Zu- noch Abgänge zu verzeichnen. Intern wird es aber wohl Veränderungen geben, wenn die Q-TTR-Punkte es erfordern!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt doch in allen Ligen Teams,die unten und oben stehen, aber noch gut Verstärkung gebrauchen könnten,damit der Aufstieg klappt bzw. die Klasse gehalten werden kann. Lasst uns diskutieren.gibt doch sicherlich vermutungen und gerüchte. |
|
|
|||
|
|||
|
Man munkelt das sich in der Bezirksliga 1 die TTU Bad Oeynhausen III im unteren Paarkreuz noch verstärkt-
Weiß jemand da etwas genaues? Damit sind sie für mich dann ganz klar Anwärter auf Platz 2 und dem direkten Aufstiegsplatz. Da müssten Mennighüffen und Minden sicherlich noch aufrüsten im unteren PK. Dort bleibt die Aufstiegsfrage also offen.Denke Petershagen wird klar erster. In der Bezirksklasse 2 soll sich auch noch ein Team im mittleren und unteren PK verstärken.Weiß da jemand etwas ? |
|
|
|||
|
|||
|
Jording is schon viel zu stark für unten wen wollen die denn da noch Aufstellen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im übrigen, was heißt denn Petershagen wird klar erster...Muß alles erst gespielt werden... Aber der 2. Platz ist ja auch ok, zumal noch Mennighüffen gegen Petershagen+Minden muß, die sich also gegenseitig die Punkte weg nehmen und wir gegen Petershagen alles selbst in der Hand haben... Aber ich meinerseits sehe schon Petershagen in der Favoritenrolle.. Grüße von Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach wäre es bei der Aufstellung des TTCPF, naja sagen wir mal nicht peinlich sondern überraschend, wenn sie nicht 1. werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mennighüffen ist auch sehr stark,aber Meller ist ein großer Schwachpunkt in der jungen Truppe.Wenn sie noch einen bekommen würden,der anstatt Meller in der Mitte oder unten deutlich plus spielt,dann traue ich auch der Mannschaft noch Platz 1 oder 2 zu. Ebenfalls im Kampf um Platz 1-2 sehe ich noch Minden.Die sollte man nicht unterschätzen.Aber auch hier ist das untere PK nicht stark genug.Wenn auch sie noch einen bekommen sollten,dann könnten sie auch eine große Rolle spielen um den Aufstieg in die Landesliga. Ein Mittelfeld gibt es in der Liga wohl nicht .. danach beginnt der Abstiegskampf schon. Verstärkt sich der TTC Enger denn noch Mallekinho?Oder wie sieht es beim TuS Brake aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe es wie Schindlers Liste es muss alles erst gespielt werden und die Oeyhnis sind keinen deut schlechter da entscheidet die Tagesform....ich sehe eher Oeynhausen als Favorit an...aber kampflos geben wir uns nicht geschlagen....und richtig wir müssen auch noch gegen mennighüffen spielen und auch da ist für jeden alles drin..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die brauchen noch jemanden um den Aufstieg zu schaffen. Und gegen Oeynhausen wird sicher ne enge kiste,tippe auf ein 9-7 Mein Tipp wenn ihr alle so weiter zockt ... Petershagen vor Oeynhausen und Minden. Geändert von Sinus80 (22.11.2011 um 22:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|