|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger - Null Plan ;)
Sind beides sehr gute und für dich sicherlich geeignete Hölzer.
Der Geschwindigkeitsunterschied ist - natürlich abhängig vom Gewicht! - nicht so stark, wie man es anhand der Bezeichungen (All+/Off-) vermuten könnte. |
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt mal das Stiga bestellt, mal schauen....
|
|
||||
|
||||
meine unbedeutende Meinung...
Sollte das Stiga nix für dich sein, dann solltest du vielleicht anstatt dem Primorac (gutes Holz) auch das BTY Keyshot Light in Erwägung ziehen. Ich persönlich halte das Keyshot für die Optimierung des Primorac... ![]() Für ne hohe Flugkurve wäre natürlich was "Balsahaltiges" (wie Dr. Neubauer oder re-impact) gut. Für deine RH würde auch der Tackiness C2 universell passen - der geht für dein Spiel immer ! VH Tipp enthalte ich mich mal hier, da ich selber grad was neues (Tackifire D) probieren will...
|
|||
|
|||
okay danke, schau mer mal...., das Primo hat ja jetzt endlich keinen lackierten Griff mehr hab ich gesehen...
|
|
|||
|
|||
so nach viel Testerei wieder back zum alten zeugs....
spiele wieder das Andro SuperCoreCellCarbon da es einfach passt irgendwie..., empfinde es auch als nicht so extrem schnell und als Beläge spiele ich wieder Nimbus Soft....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Schläger mit 14 | lukas2304 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 14.10.2010 18:17 |
Neuer Belag oder neuer Schläger? Beratung gesucht! | damihi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2009 10:03 |
Neuer Schläger | Marsch | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 14.08.2005 08:59 |
neuer Schläger | mr_best | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 24.06.2005 16:27 |
Neuer Schläger | Tigger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 26 | 03.05.2003 20:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.