|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer Schläger - Null Plan ;)
HI,
brauche zur Rückrunde ne neue Schlägerkombi da mich an meiner alten einiges störte. Bevor ich aber schreibe was ich gespielt habe, würde ich gerne erstmal Vorschläge eurer Seite hören. Mein Spielstiel ist in etwas so: VH: Spinnige Aufschläge, leichte spinnige Topspins, Schuss. Harte TS ziehe ich sehr selten RH: mmh würde ich als allround bis offensiv einschätzen, Schupf mit sehr viel Schnitt, Block und weiche TS als Angriffsvorbereitung Insgesamt würde ich auch meinen Kompletten Stil als Allround bis Spin Offensive wenn ich das mal ausdrücken soll einschätzen. So, als Holz würde ich sagen so im All+ bereich mit etwas höheren Ballabsprung, bitte kein flachen. So jetzt lasse ich euerer kreativität mal freinen lauf
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger - Null Plan ;)
Ich würde zu einem All+-Holz mit relativ weichen Klassikern raten.
Der Sriver EL könnte passen. |
|
||||
|
||||
Butterfly:
Timo Boll All+ G3 1,9 EL 1,9 Donic: Waldner Senso Acuda S2 1,8 Quattro 1,8 Andro: All+ Hexer duro 1,9 Shifter 1,9 |
|
|||
|
|||
hm, wäre eventuell auch das Avalox BT 550 was ?
|
|
||||
|
||||
Was ist denn los? Du kennst dich doch gut mit Material aus und hast schon viel getestet, wo drückt denn der Schuh? Oder einfach hier weitermachen: http://forum.tt-news.de/showthread.p...93#post1987793
Geändert von Setz-It (11.12.2011 um 01:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja man verliert mit der zeit den Überblick. Von der ganzen testerei..., alles zu schnell irgendwie
Bin auf der suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ;-) Also ich hab mir nach dem gestrigen kleinen Testtag für die VH den Rakza Soft und RH Coppa Tagaro ausgesucht. Jetzt brauch ich bloß noch n all+ Holz das zu den Belägen passt... |
|
||||
|
||||
Du hattest dich doch damals für Maze T-Tec All+ und Temper Tech All+ interessiert, das sind schöne Hölzer. Alternativ nach älteren Donic PPA oder Stiga Allround Evolution Ausschau halten.
|
|
|||
|
|||
Ja stimmt, aber mir haben die absolut nicht gefallen vom spielen her, war irgendwie n komisches Gefühl beim spielen, mochte ich gar net...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
mit diesen getrockneten Hölzern kam ich bei einem kurzen Test auch nicht so gut zurecht. Von andro kenne ich noch 2 ALL+-Hölzer: Das Kinetic Supreme ALL+ ist etwas steifer und schneller, spielt sich etwas direkter. Das Supercore Cell ALL+ ist etwas weicher und langsamer. Weiche, spinnige Bälle gehen damit etwas leichter, finde ich. Gruß M A |
|
|||
|
|||
HI,
also ich habe mich jetzt auf 2 Hölzer festgelegt. Stiga Allround Wood NCT und BTY Primorac off- (hat jetzt keinen lackierten Griff mehr laut BTY) weiß nur nicht welches ich nehmen soll... |
Lesezeichen |
|
|