|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue equipment
Stimmt so.
Dickere Schwammstärken sorgen für mehr Tempo und mehr Katapult bzw. Dynamik, da sich der Ball tiefer eingraben kann. Die Kontrolle leidet darunter. Dünne Schwammstärken liefern ein direkteres Spielgefühl, weniger Tempo und eine bessere Kontrolle. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue equipment
okay danke für die antworten!!!
dann sollte ich eventuell auf der RH einen dünneren probieren....vl. hab ich dadurch mehr Kontrolle...den meine RH ist mein rießen Handicap
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kosten: 8,90€ Der Friendship 729 ist extrem Klebrig und lang lebend. Ich habe den Friendship vor 3 Monaten von meinem Trainer geschenkt bekommen und da war der schon 12 Monate alt und erhält sich noch immer super. Ich habe mir jetzt nur einen neuen gekauft, weil ich die Farben wechsel. RH war vorher Rot. jetzt Schwarz Ich spiele den Friendship 729 auch auf der RH. Mein Holz ist das EPOX Powerallround. Schwammdicke: Denn Friendship 729 gibt es mit einem Schwamm in 1.1, 1.5, 1.8, 2.0 und in Max. MFG TheErados |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|