|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spinniger Softbelag gesucht
Zitat:
Samba+ hält bedeutend länger ! (Aurus sound ist praktisch gleiche Belag) |
|
|||
|
|||
@Proto: Ist das Mehr an Rotation denn deutlich spürbar? Den Sinus Sound fand ich nämlich in Sachen Spin richtig enttäuschend...
|
|
|||
|
|||
@Kyuss:
Klingt schon mal richtig gut. Da du ihn spielst, dürfte ich dich bitten, kurz und knapp ein paar Vor- und Nachteile des Samba+ aufzuzählen? Danke dir! (Habe zu Klebezeiten den Samba geliebt, bin jedoch mittlerweile gegenüber "Revolutionen" auf dem Belagsektor eher skeptisch...) |
|
||||
|
||||
Also ich finde den belag den ich nutze hammer geil in sachen Rotation.
Versuch den ma .. in sachen haltbarkeit is der besser als die tibhar varianten " find ich zumindest " Donic Desto F3 Bigslam ... teste den ma den gibts oft ganz günstig.
|
|||
|
|||
Steht eigentlich alles im thread zum Samba+, Nachteile seh ich eigentlich keine, viel FKE , geiler sound , Spin ist gut, leicht und preiswert isser auch noch.
|
|
|||
|
|||
Oh ja, das ist ein deutlicher Unterschied.
Bemerkenswert finde ich, dass der Sinus zwar schwammiger ist, also weicher, aber der Ball beim Genius, trotz des strafferen OG, beim TS tiefer in den Belag eindringt und somit viel mehr Spin erzeugt. Der Genius ist einfach viel dynamischer und direkter, aber totzdem soft. Ich fande ihn subjektiv, sogar spinniger als den Hexer HD. Meine Gegner haben den Ball höher und weiter rausgeblockt und der Ball hat wenn er im Netz gelandet ist, ewig rotiert (in der Bande hinten genauso). Wenn du Landesliga spielst, ein hohes Niveau also, würde ich nicht die Marke ändern. Bei einem Belag aus dem gleichen Haus wird die Umstellung wohl nicht so schwierig werden. Mit den Aurussen hab ich leider keine Erfahrungen, da er hier aber mit dem Samba+ verglichen wird, wird er dir wohl zu langsam sein (Meinung laut Samba+ Thread-> zwar viel Katapult, aber wenig Endgeschwindigkeit). Geändert von Proto (23.12.2011 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Donic Aconda Soft !!!!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ratzefummel;2186231Ich habe vorher den Sinus Sound (max.) gespielt,
(Mein Holz ist das TSP Black Blizzard Carbon OFF und ich spiele in der Landesliga) [/QUOTE] Aconda soft ? Er hat nicht geschrieben, dass er auf Abwehr umsteigen will. |
|
|||
|
|||
aconda soft ist kein abwehr belag mit maximaler dicke nicht mit 1,3 schon
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank schonmal für die hilfreichen Posts.
Wollte euch noch fragen, ob der Omega Europe auch in die Kategorie "soft und spinnig" fällt, oder ob er sich eher mittelhart spielt... |
Lesezeichen |
|
|