|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nein, eigentlich war der Beitrag eher als Scherz gedacht
. Es gibt nämlich so viele Tischtennisregeln, sodass oftmals die eine oder andere nicht eindeutig beschrieben ist.MFG
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Eigener Belag
Dürfte man ein LN-OX-Obergummi umgekehrt auf einen Schwamm aufkleben? Zumindest bei einigen OGs sollte die Identifikation auch bei dieser Verklebung gut funktionieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein. Die Beläge sind als "Noppen-außen" zugelassen und auch so in der LARC aufgeführt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wüsste nicht, aufgrund welcher Regel das bindend sein sollte. Ich hatte das eher als Zusatzinformation angesehen, was durch falsche Einordnung einiger MLN und LN als "Out", einiger Antis als In usw. für mich zusätzlích bestätigt wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
und wenn du auf der Rückseite des Belags auch noch den Namen und das ITTF
Zeichen siehst dann kannst du ja nochmal das Forum mit s..bl.. Fragen mißbrauchen. Schlamper |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du dir mal ein LN-OX in rot mit dünner Trägerschicht angesehen, dann wirst du verstehen, dass es Beläge gibt bei denen die Identifikation überhaupt kein Problem ist und bei bestimmten Belägen Name, Hersteller und ITTF-Zeichen sehr gut sichtbar bleiben, ich habe es gerade ausprobiert. Auch ein Lockerlassen des OG im Griffbereich wäre denkbar, dann kann man den Stempel zur Begutachtung hochklappen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| halblange noppen |
|
|