|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aw: H3
Zitat:
Gerade für junge Spieler gibt es eig. nichts sinnvolleres als einen Klassiker. Besonders, wenn di Technik noch nicht so gefestigt ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi wie ihr seht bin ich 15 und habe in den letzen wochen meine ersten punktspiele bei den herren absolviert(kreisliga2). die einsätze waren unerwartet da mein trainer tragisch ums leben gekommen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi ich bin natürlich für alle beläge offen wenn es vorschläge gibt. außer noppen kurz mittel lang und antitop
|
|
|
|||
|
|||
|
@tougel. Ich habe ja nicht geschrieben, dass der Sriver schlecht bzw.vollens ungeeignet ist, so wie du es deinem Wortlaut nach von mir denkst.....ja, ich habe mich vllt. undeutlich ausgedrückt
.Mein Kommentar war lediglich auf Tims Wunsch bezogen, dass er was mit Speed und spin sucht., aber Ich habe seine Spieldauer überlesen @TIM deshalb muss ich tougel Recht geben und du solltest wirklich lieber aufeinen Klassiker zurückgreifen und an deiner Technik feilen. Das mit deinem Trainer tut mir Leid. ![]() ... |
|
|
|||
|
|||
|
Was würdet ihr mir für einen klassiker emphelen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es klassifiziert unter 3 verschiedenen Schwammnummierungen von Blue Sponge. 20, 21, und 22. Soweit ich weiss, spielen die nationalen Spieler mit 22 Schwamm, in 2,15mm. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube in den usa gibts ihn auch. aber welchen klassiker empfehlt ihr?
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du gern chinesischen Belag spielen willst, dann VH Neo DHS Hurricane 3 provincial RH T64.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sry ich glaube ich habe vergessen zu sagen ich brauche blss rh belag .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

.