Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2012, 12:50
Benutzerbild von FormAbhängig
FormAbhängig FormAbhängig ist offline
Zaubererbruder
Junior-Forenmitglied

FormAbhängig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 4. Aggertaler Schinkenturnier 04.05.12 - 06.05.12

Wie waren denn die Platzierungen in der A Klasse?
Alt 05.05.2012, 13:48
Loopy Loopy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loopy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nur das Milan Hetzenegger das Finale gewonnen hatte. Den Rest keine Ahnung. Aber um 6 Uhr behalte ich Namen noch schlechter als sonst.

Und ich fand das Turnier normal dafür das so viele wiklich mitgemacht haben. Gut es waren manchmal wirklich komische Fälle dabei, das Doppel die lange hätten gespielt werden können, auch nicht gespielt wurden.

Aber mein Gott. Wir sind Amateure und wir bieten auch nicht gerade Spitzenleistungen am Tisch. Und da kann die Turnierleitung eben auch mal einen verhauen. Hauptsache man stellt Kritik sachlich und schaut das es vielleicht besser wird.

Ich bin um 6:30 da weggefahren.
Alt 05.05.2012, 19:16
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 4. Aggertaler Schinkenturnier 04.05.12 - 06.05.12

Also ich hab das Doppelfinale um 6:30 und das Spiel um Platz 3 in der Herren C ab 7:00 spielen dürfen! Natürlich war es ein langer Tag und hätte mit max 64 Teilnehmern und etwas reibungslosenerem Ablauf etwas eher stattfinden können, aber he, die Ausrichter waren stets bemüht den Ablauf gut und zügig zu regeln!!! Immerhin haben die Mädels und Jungs auch verdammt viele Stunden dort ihre Zeit "geopfert"! Dafür von mir ein großes Dankeschön!!!!!

Natürlich ist es blöde wenn man lange Wartezeiten zwischen den Spielen hat, aber dann spiele ich keine Turniere!!!!!! Denn das ist ja nunmal bei sehr vielen Turnieren so und gehört in Kauf genommen...

Alles in Allem ein gutes Turnier - wenn's im kommenden Jahr anständiges Bier gibt, kommen wir wieder ))

Skotti
Alt 05.05.2012, 19:33
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

1 Spieler hat die Runde der letzten 8 mit 3 Freilosen erreicht weil seine Gegner abgehauen sind.
Interessant wäre hier: kassiert der dennoch die TTR-Punkte wie wenn alle gespielt und gewonnen?
Alt 05.05.2012, 20:19
Loopy Loopy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loopy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es eine offizielle Ansetzung war, gehe ich davon aus. Ansonsten wäre es ja auch möglich die Vorrunde zu gewinnen und dann zu schauen wen man in der nächsten Runde bekommt und dann zu sagen, ne ich gehe.
Alt 05.05.2012, 23:21
Benutzerbild von OhSangEumel
OhSangEumel OhSangEumel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

OhSangEumel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann müßte aber jeweils immer zuvor einer eine runde weitergekommen und dann abgehauen sein. Wahrscheinlich(er) ist vlt., dass zu einem vorangegangenden Spiel beide Spieler fehlten. Wessen TTR wird dem Freilos-Glückspilz dann zugerechnet
Alt 05.05.2012, 23:54
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Skotti Beitrag anzeigen
Also ich hab das Doppelfinale um 6:30 und das Spiel um Platz 3 in der Herren C ab 7:00 spielen dürfen! Natürlich war es ein langer Tag und hätte mit max 64 Teilnehmern und etwas reibungslosenerem Ablauf etwas eher stattfinden können, aber he, die Ausrichter waren stets bemüht den Ablauf gut und zügig zu regeln!!! Immerhin haben die Mädels und Jungs auch verdammt viele Stunden dort ihre Zeit "geopfert"! Dafür von mir ein großes Dankeschön!!!!!

Natürlich ist es blöde wenn man lange Wartezeiten zwischen den Spielen hat, aber dann spiele ich keine Turniere!!!!!! Denn das ist ja nunmal bei sehr vielen Turnieren so und gehört in Kauf genommen...

Alles in Allem ein gutes Turnier - wenn's im kommenden Jahr anständiges Bier gibt, kommen wir wieder ))

Skotti
und dabei hätte in der ersten runde "evtl" schluss sein können

nene aber war schon ganz gut so sich so zu entscheiden!!!
Alt 06.05.2012, 09:23
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Fleddermann Beitrag anzeigen
und dabei hätte in der ersten runde "evtl" schluss sein können

nene aber war schon ganz gut so sich so zu entscheiden!!!
Hätte evtl sein können, stimmt aber du wolltest ja lieber nach Hause und so hatte auch ich ein Freilos
Alt 06.05.2012, 10:00
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Skotti Beitrag anzeigen
Hätte evtl sein können, stimmt aber du wolltest ja lieber nach Hause und so hatte auch ich ein Freilos

wie gesagt ist schon ok so ... bin mit meiner freundin hier im wochenendrulaub und da muss man das nicht allzu ausreizen
Alt 07.05.2012, 08:26
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Teilnehmerkreis:
Offen für alle Spieler/innen des WTTV

und des TTVR

Wie kann es dann sein das es auch Teilnehmer aus anderen Verbänden gab die gar keinen Q-TTR Wert hatten. Aber dann einfach mit 1705 TTR Punkten eingestuft wurde. Der allerdings danach stolz verkündete das er ja am Sonntag noch ganz easy die Herren B Klasse gewinnen würde und anschließend wieder nach Thüringen fährt. Wie kann jemand mitspielen der überhaupt nicht Spielberechtigt war ?????? Ich hoffe das dies für den Spieler keine konsequenzen hat Bin mal gespannt bei welcher Verein in der Siegerliste steht falls er gewonnen hat er hat Ihn mir gennant. Aber ich habe mir den Namen ja gemerkt Mich hat es nur in sofern geärgert das Modi und T.Middel einem Spieler Punkte vorgeben mußten der sicherlich die stärke der Verbandsliga hatte. Nur mir konnte keiner erklären wie dieser Spieler eingestuft wurde, wie auch da es in Thüringen keinen Q-TTR Wert gibt zumindest nicht in den unteren Klassen. Hier sollte man sicherlich in der Zukunft drauf achten, weil ansonsten würde das schöne Tunier einen gewissen Beigeschmack haben. Und das wollen wir ja nicht oder ??

LG Daniel Martin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »