|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation
1. April :d
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Angenommen, es würde jetzt bereits eine Relegationsbegegnung feststehen.
Beide Mannschaften würden sich übereinstimmend auf den 22.04.2012 als Spieltermin festlegen (wohlwissend, dass der eigentliche Zeitraum für die Relegationsbegegnungen der ersten Runde im Jahr 2011 vom zuständigen Gremium des Bezirkes vom 23.04.2012 bis 29.04.2012 festgelegt wurde). Am vereinbarten Termin könnten beide Mannschaften komplett antreten, am darauffolgenden Wochenende müssten beide Mannschaften mit wahrscheinlich erheblichen Ausfällen gegeneinander spielen. Deswegen würden beide Mannschaften beim zuständigen Gremium des Bezirkes einen Antrag auf eintägige Vorverlegung des Zeitraumes stellen, um mit der jeweils sportlich stärksten Aufstellung den Sieger der ersten Relegationsrunde zu ermitteln. Was glaubt ihr? Würde dem plausiblen Antrag (der zum Nachteil von niemanden ist) stattgegeben werden oder nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
@Tschuk
ich habe das Thema Relegation vor ein paar Tagen mit unserem Kreisvorsitzenden angesprochen(ohne direkt davon betroffen zu sein, rein zur Info). Er erklärte mir, dass der Heimverein den Spieltermin bestimmen kann wie er möchte, ohne den Gegner fragen zu müssen. Allerdings im vom Bezirk festgelegten Zeitfenster. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Abweichung davon zugelassen wird. mfg Righthander |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Genau die Problematik bestätigt mich in meiner Meinung das man einen neutralen Ort und Datum ausgeben sollte. Das mag dann vllt. Pech sein wenn man nicht komplett ist, aber das ganze "drum herum" fällt weg. (der eine kann da nicht, der andere da usw.)
|
|||
|
|||
|
Wer zuschauen möchte , das Spiel Erlangen - Wasstertrüdingen findet am Samstag den 28.04. um 16 Uhr statt.
Mfg Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Die Termine der Relegationsspiele sind zwingend im Rahmenterminplan mit den Wochenenden 28./29. April (Runde 1) und 05./06. Mai (Runde 2) festgeschrieben. Der Heimverein erhält das Recht, den Termin im Detail, also mit Spiellokal, Spieltag (Freitag, 19-20.30 Uhr oder Samstag, 14-20 Uhr oder Sonntag, 10-14 Uhr) und Anfangszeit, vorzugeben. Freitagsspiele vor dem festgesetzten Wochenende sind möglich; Spieltage unter der Woche werden nur akzeptiert, wenn hierzu das Einverständnis beider Vereine vorliegt. Der späteste Termin für die Nennungen der Details zur Runde 1 ist der Sonntag, 22. April - zur Runde 2 der Montag, 30. April." Auf Nachfrage hin wurde bestätigt, dass ein Spieltermin ab Montag, 23.04.12 möglich gewesen wäre. Beide Mannschaften haben es tatsächlich gewagt und nicht gewonnen. Der Antrag wurde vom Bezirksvorstand niedergeschmettert. Es lebe der Sport ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
DfBRel
Zitat:
Zitat:
Zitat:
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (05.04.2012 um 20:51 Uhr) Grund: dann halt doch |
|
|
|||
|
|||
|
War nicht als Quiz gedacht. Wollte nur mal objektive Einschätzungen dieses Falles ohne die offizielle Entscheidung vorwegzunehmen. Ich als Beteiligter kann im Sinne des Sports die Ablehnung unseres Antrages absolut nicht nachvollziehen. Aber egal, wir alle sind froh dass es Leute gibt, die sich für unseren Sport auch auf funktionärer Ebene engagieren und deswegen beugen wir uns selbstverständlich jeglicher Entscheidung dieser Herren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|