|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für Butterfly Energyforce 3
Dann warte ich doch lieber auf die ersten Testberichte!
|
|
|||
|
|||
Kann jemand den Energyforce 3 mit dem 8 vergleichen oder hat der 8er nur ein Facelift?
|
|
|||
|
|||
Keiner ne meinung dazu?
|
|
|||
|
|||
3er und 8er sind bis auf die Optik meiner Meinung nach identisch. Der 10er unterscheidet sich ein bisschen von den beiden.
|
|
|||
|
|||
Inwiefern unterscheidet sich der 10er???
Also der 8er gefällt mir optisch nicht sooo gut. Ich habe zum Glück auch noch die 3er (das waren doch die grauen, oder) weil ich mir damals 2 Paar gekauft hatte. Für mich der beste Schuh weil die Sohle nicht so dick ist, und man einen guten Grip hat. Wenn andere schon rutschen, gehts mit diesem Schuh immer noch gut. Okay nur ein wenig Dämpfung aber dafür angenehm weich und leicht. Deswegen würde mich der Unterschied zum 10er interessieren, da ich schön langsam nach einem Ersatz Ausschau halten sollte |
|
|||
|
|||
Zitat:
beim 10 er ist die Zunge normal. Beim 3 und 8 eingeschnitten. |
|
|||
|
|||
Aha DANKE!
Na das ist blöd, weil ich empfand das angenehm. Dann überlege ich mir schon ob ich nicht auf Mizuno zurückgreife....zudem sind die um einiges billiger! |
|
|||
|
|||
Meine Empfehlung wäre ein Yonex SHB-01. Der Schuh ist wirklich top. Aber Schuhe sind natürlich immer extrem subjektiv zu beurteilen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mit einem Mizuno Wave kannst du nichts falsch machen. Ist ein Topschuh. Leicht, griffig, flexibel und trotzdem ordenliche Dämpfung. Das viele Topspieler ihn spielen ist verständlich. Den 5 er gibts es auch noch zum Sonderpreis. Der Ace ist ebenfalls klasse (nur deutlich teurer). Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Der 3er war mMn der BESTE BTY Schuh.
Ich habe den 3er und den 8er (beide mit eingeschnittener Zunge). Der 8 sitzt bei weitem nicht so gut und angenehm wie der 3er. Beim 8er rutsche ich leichter raus....obwohl die angeblich "baugleich" sein sollen. Keine Ahnung wie die neuen sind (12 oder 13) ist das aktuelle Modell. Hat jemand den "neueren" BTY Schuh und kann berichten? |
Lesezeichen |
|
|