|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Trikots/T-Shirts
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Trikots/T-Shirts
Zitat:
|
||||
|
||||
sehr aufschlussreich!
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Re: Trikots/T-Shirts
Zitat:
Sorry, wenn ich das hie noch mal aufwärme, aber: Woher denn diese Vermutung? Auch ein T-Shirt ist natürlich ein Hemd, ein "T-Hemd" eben! :-) Also muss es selbstverständlich auch erlaubt sein.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube es ist schon erlaubt. Bei uns in der Liga spielt auch ein Team mit Donic T- Shirts ohne Kragen und benutzen das als Trikot. Vielleicht ist es bei den niedrigeren Klassen erlaubt. Ich spiele jetzt Jungen Bezirksklasse.
|
||||
|
||||
ALLES FALSCH
bei einem Oberliga-Spiel unserer Damen trug sich folgendes zu: Die Gastmannschaft besaß Trikots auf denen noch niucht genehmigte Werbung war. Deshalb durften sie in den Trikots nicht spielen, sonst hätten sie Strafe zahlen müssen. Da sie so etwas geahnt hatten wollten sie in einheitlichen T-Shirts (ohne Kragen) spielen. Sie mussten ihre Trikots linksrum drehen (also falschrum) damt sie keine Strafe zahlen mussten. Also: T-Shirts ohne Karegn sind verboten! Aber da in den unteren Klassen keine Oberschiedsrichter sind, weiß es keiner. (Ich weiß alles! ) Florian SVF |
|
|||
|
|||
Zitat:
Joola z. B. verkauft schwarze Schiedsrichtertische mit weißem Joola-Schriftzug. Die Grund- und Werbefarben müssen aber gem. WO F 3.4 mit denen der Umrandung identisch sein. D. h. dass die Werbefarbe in einem dunkleren oder unwesentlich helleren Ton der Grundfarbe oder in schwarz gehalten sein muss. Und es heißt weiter ausdrücklich, dass die Grund- und die Werbefarbe nie weiß oder gelb sein dürfen Soviel übrigens dann auch zur Firma Andro, die nämlich gelb verwendet. Die SR-Tische/Umrandungen mit weißer oder gelber Aufschrift können also unter keinen Umständen zulässig sein, werden aber trotzdem weiter hergestellt und vertrieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
(bei florians damenmannschaft gabs anscheinend so einen "schläfrigen" schiedsrichter) |
|
||||
|
||||
Zitat:
FlorianSVF |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.