|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trikots/T-Shirts
Weiss jemand, ob man im Mannschaftsspielbetrieb mit T-Shirts ohne Kragen antreten darf? In den Regeln steht zwar nichts davon, dass ein Kragen Pflicht ist, aber da steht auch nichts von T-Shirts, sondern da steht Hemden. Was ist also der Unterschied? Hat ein Hemd immer einen Kragen? Oder gibt es im Regelwerk keinen Unterschied zwischen Hemden und T-Shirts? Wer weiss was?
|
||||
|
||||
ein hemd hat imho immer einen kragen, aber t-shirts sind nicht verboten, solange sie nicht weiß sind
|
|
|||
|
|||
hi keyser, steht das irgendwo?:confused:
|
||||
|
||||
ja, ca. 15 cm wieter oben
(in der wettspielordnung steht "kurzes hemd", bin mir aber ziemlich sicher, daß man auch im t-shi spielen darf) |
|
|||
|
|||
auch weisse T-Shirt sind erlaubt wenn mit orangen Bällen gespielt wird!
|
|
|||
|
|||
aber dann sind keine orangenen t-shirts erlaubt!
|
|
||||
|
||||
Re: Trikots/T-Shirts
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Trikots/T-Shirts
Zitat:
Aber von der Sache her decken sich die bisherigen Antworten mit meinem Wissen - T-Shirts sind m.W. erlaubt. |
|
||||
|
||||
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es erlaubt ist, da eine Mannschaft in unserem Kreis auch mit T-Shirts spielt!
Aber belegen kann ich das leider nicht! :boing:
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Trikots/T-Shirts
Zitat:
Ich kann es zwar auch nicht belegen, aber ich bin mir da recht sicher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.