|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTG Vogelsang sucht Verstärkung für Herren BZL - Bezirk Mittelrhein
Zitat:
Aber ich denke Du wirst mir Recht geben, dass er Euch sicher verstärken wird ! Ist das denn so schlimm in Köln? Kenne mich da nicht so aus, aber wer weiß ob sich das nicht irgendwann mal ändert. Das Leben hat ja so mansche Überraschung parrat;-) |
|
|||
|
|||
AW: TTG Vogelsang sucht Verstärkung für Herren BZL - Bezirk Mittelrhein
Hallo Leute,
da hat der Dirk wohl recht, da ich ja ganz in der Nähe vom TTG Vogelsang wohne. Ein Grund warum mir der Verein ganz gut gefällt. Die "Jungs" die ich bisher kennengelernt habe waren alle sehr nett und man hat gute Trainingspartner. Das TT spielen bringe ich den Männern auch noch bei ! ![]() Scheint gar nicht so einfach zu sein gegen einen 2. Kreisklasse Spieler zu gewinnen!! ![]() ![]() ![]() Na wenn Dirk sich noch entscheiden würde zu spielen, wäre das natürlich für den Verein ein grosser sportlicher Gewinn. Wer weiss...es ist ja noch Zeit bis zum Wechseltermin. In dem Sinne.. schönen Sonntag |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV/Bezirk Mittelrhein: TV Sürth sucht Verstärkung | Achim TVS | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 08.05.2012 09:14 |
WTTV/Bezirk Mittelrhein: Fortuna Bonn sucht Verstärkung zur Rückrunde | Storch | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 02.11.2009 09:49 |
WTTV/Bezirk Mittelrhein/St. Augustin: Damen-Bezirksklasse sucht Verstärkung | Maras | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 29.03.2009 10:00 |
WTTV/Bezirk Mittelrhein/St. Augustin: Damen-Bezirksklasse sucht Verstärkung | Maras | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 18.01.2009 11:52 |
WTTV / Bezirk Mittelrhein: SC Germania Reusrath sucht Verstärkung | Flying Noppe | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 14 | 23.10.2007 11:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.