|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksligen 12/13
du hast recht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde es aber immer Blöd als Mannschaft aus dem Kreis Viersen um den Kreis krefeld nach Neuss/DD zufahren. Wobei Mühlhausen+Anrath z.b. nachbarstädte Süchteln süchteln sind. Also würde die 4 Neusser der BL 3 mit Mühlhausen+Anrath+Tönisberg+ST.Tönis tauschen. im Kreis Fussball sieht die Gruppeneinteilung übrigens ähnlich aus |
|
|||
|
|||
in den letzten Jahren hat der aufopferungsvoll kämpfende Bernie Bär immer wieder Landkarten erzeugt aus denen klar hervorgeht, dass die zurück zu legenden Distanzen der gesamten Gruppe annähernd gerecht verteilt sind.
Das wird sich auch dieses Jahr kaum ändern und es liegt auch in der Natur der Dinge, dass man es nicht allen Recht machen kann! Beim Rasensport kommt dazu, dass die Anzahl der Mannschaften deutlich höher ist, als beim Zelluloidgeschiebe! |
|
||||
|
||||
lies mal bitte meinen ersten Beitrag
|
|
|||
|
|||
Ab heute möchte ich hier einen täglichen Überblick über die bereits gemeldeten Mannschaften geben:
6/60 (Interessant: Darunter DJK Siegfried Osterath II)
|
||||
|
||||
waren die nicht rausgerchnet und in die BZK?
|
|
|||
|
|||
Nein, die standen nur auf der "Gerüchteküchenliste" für einen evtl. freiwilligen Abstieg.
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. 1 Gibt es im Kreis Krefeld ne Jugendherberge. P.S. 2 Da können wir zu den Spielen vorher über Venlo, lecker Salino für die Grossen kaufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dir erst mal erklären, dass Venlo für Euch trotzdem ein Umweg wäre und die Koffeeshops verboten werden sollen?? Oder, dass man am linken Niederrhein eher Pils trinkt, bevozugt BIT?? Oder dass es in z.B. in Hinsbeck (Nettetal) eine deutschlandbekannte JHB gibt, die sehr oft vom WTTV frequentiert wird (Jugendcamp)?? Ich habe mehrmals betont, dass ich mich an Spekulationen nicht beteiligen möchte, bevor ich nicht alle Mannschaften kenne. Ich bin doch viel zu lange im Geschäft als das ich nicht wüsste, dass sämtliche Gruppeneinteilungen, die man vorher im Kopf hat, spätestens am 05.06. Markulatur sind. Momentan ist es doch z.B. sehr realistisch denkbar, dass Adler Frintrop II noch in der LL bleibt und selbst der Aufstieg vom TuS Wickrath III nicht mehr undenkbar ist. Ludgers Vorschläge sind desdo trotz sehr brauchbar, um die eigenen Vorstellungen noch mal im Detail abzugleichen. Aber momentan mach ich mir lediglich einen Kopf, die Bezirksendrangliste vernünftig zu planen und durchzuführen, alles andere ist so was von weit weg...
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.05.2012 um 00:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
- in Breyell gibt es Leute die trinken Astra und Krombacher...aber ich bitte um Bit |
Lesezeichen |
|
|