|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksligen 12/13
Hallo zusammen,
Benni und ich haben uns mal Gedanken gemacht wegen der Einteilung und haben dazu einen Vorschlag für die Bzl 3 1 Arsbeck 2 Kückhoven 3 Wickrath 4 Borussia MG 5 Süchteln 6 Mühlhausen 7 Grevenbroich 8 Krefeld-B. 9 Baal 10 Holzbütgen 11 Büttgen 12 Breyell am Ende wird Bernd entscheiden aber die wie immer Proffesionell und gut! |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksligen 12/13
Gruppe 1 könnte so ausssehen:
1.BV DJK Kellen NR 2.SV Walbeck 2 NR 3.GW Wesel-Flüren 2 NR 4.TV Mehrhhog NR 5.SUS Isselburg NR 6.TTV Rees-Groin 2 NR 7.SV Millingen Aufsteiger BK 1) NR 8.PSV K-Lintfort 2 NR 9.Möllen (Absteiger LL) RR 10.Spr. Walsum (Absteiger (LL) RR 11. SV Bislich (Aufsteiger BK 1) NR 12. KEINE AHNUNG
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich stimme dir zu Kristian, bei Betrachtung der Tatsache, dass Bockum und Mühlhausen da drin sind, fehlen st tönis und königshof! alles andere wäre schwachsinn.... genauso wie Anrath dann, dir auch direkt bei uns sind. vielleicht sollten auch jene 5 mannschaften wieder in die BL 4, in jener gruppe waren wir ja bisher immer, aber ich denke alles andere als diese 5 mannschaften zu trennen wäre schwachsinn! ich denke bei diesen 5 mannscharften ist der einzige diskussionspunkt mühlhausen, aber alle anderen sind indiskutabel denke ich!
|
|||
|
|||
Die einzige Gruppe über die es zu spekulieren lohnt, ist die Gruppe 1.
Alle anderen Gruppen hängen von der endgültigen Konstellation ab.
|
|||
|
|||
Ich will Tönisberg!
|
|||
|
|||
Mein ex Team wird sich freuen
|
||||
|
||||
Ja das könnte die 12te Mannschaft sein, stimmt Bernd hatte ich nicht gesehen 👍
|
||||
|
||||
Hier mal ein Einteilungsvorschlag:
Bezirksliga 1: Post SV Kamp-Lintfort II Niederrh. BV DJK Kellen Niederrh. BSV GW Wesel-Flüren II Niederrh. TV Mehrhoog Niederrh. SuS Isselburg Niederrh. TTV Rees-Groin II Niederrh. SV Millingen Niederrh. SV Bislich Niederrh. SV Walbeck II Niederrh. Sportfreunde Walsum 09 Rhein-Ruhr TV Bruckhausen Rhein-Ruhr SV GA Möllen Rhein-Ruhr Bezirksliga 2: DJK Siegfried Osterath II Krefeld DJK Teutonia St. Tönis Krefeld TTF Rhenania Königshof Krefeld DJK VfL Tönisberg Krefeld DJK SC BW Mülhausen II Krefeld Anrather TK RW Krefeld TSV Krefeld-Bockum III Krefeld Meidericher TTC 47 II Rhein-Ruhr TTC Borussia Osterfeld-Heide Rhein-Ruhr PSV Oberhausen II Rhein-Ruhr SC Buschhausen III Rhein-Ruhr Post SV BW Duisburg Rhein-Ruhr Bezirksliga 3: TuS Wickrath II M´gladb TuS Wickrath III M´gladb VfL Borussia Mönchengladbach M´gladb SV TTC Baal M´gladb TTC Kückhoven M´gladb ASV Einigkeit Süchteln II M´gladb 1. TTC BW Breyell M´gladb TTC Arsbeck M´gladb VfR Büttgen Neuss TTC Dormagen II Neuss TTC BW Grevenbroich III Neuss SV DJK Holzbüttgen III Neuss Bezirksliga 4: TTSC Mülheim 71 II Rhein-Ruhr TTC Olympia Mülheim Rhein-Ruhr TTSC Mülheim 71 III Rhein-Ruhr DJK Buchholz Rhein-Ruhr DJK Adler Frintrop II Essen TTV DJK Altenessen II Essen DJK SV Kray Essen TTV DSJ Stoppenberg Essen TuS 08 Lintorf II D´dorf TuS Düsseldorf-Nord D´dorf 1. TTC 31 Heiligenhaus Berg.Land TTC SW Velbert Berg.Land Bezirksliga 5: TTC Solingen-Wald Berg.Land TTC Solingen 45 Berg.Land ASV Wuppertal II Berg.Land SG Kolping Remscheid Berg.Land TB Groß-Ösinghausen Berg.Land TTV Ronsdorf III Berg.Land SSV Germania Wuppertal IV Berg.Land Borussia Düsseldorf III D´dorf SV Oberbilk 09 D´dorf SSV Berghausen D´dorf TTC Champions Düsseldorf III D´dorf Borussia Düsseldorf IV D´dorf Relegation zur Bezirksliga TTC Solingen 45 II Berg.Land Essener SG 99/06 Essen Rausfallen kann noch leicht Borussia Düsseldorf III (2. Reli 19.05/20.05.) in die Landesliga Wenn TTC Solingen 45 II gewinnt, dann Solingen in Gruppe 5 Wenn Essener SG 99/06 gewinnt, dann in Gruppe 4 und TuS Düsseldorf-Nord dafür in Gruppe 5
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (15.05.2012 um 11:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|