|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13
Ach was. Mit dem Abstieg werden wir, wenn nichts außergewöhnliches passiert, wohl nichts zu tun haben. Wir werden sehen wer für Anzefahr auflaufen wird, wen Richtsberg ins Rennen schickt und wie sich Biedenkopf schlägt. Außerdem sollte man die starken Bottenhorner nicht vergessen. Außerdem war letztes Jahr die Klasse so ausgeglichen wie selten zuvor. Wird sicher eine sehr spannende Runde werden wo ich eigentlich keinen richtigen Favoriten nennen möchte, bevor nicht die anderen Aufstellungen bekannt sind.
|
|||
|
|||
Hi Leute,
Matthias ich muss dir Recht geben. Eng wars letztes Jahr, das war wohl eine seltene Situation, dass vom 9. bis 4. Platz bis zum Vorletzten Spieltag noch alles so eng zusammenlag. Das hat alles aber auch etwas reizvoller gemacht Also soviel aus Lixfeld: Wir ziehen aus der Bezirksliga zurück, nachdem nur noch zwei Spieler aus der Ersten übrig blieben. Das wäre zuviel gewesen... Wir haben morgen JHV und dann wird über die Aufstellung gelabert... Soviel vorab: Es wird ein ähnliches Team wie letzte Runde. Freaks könnens sich fast denken @Bottenhorn: Wechselt ihr dann durch über die Runde gesehen? Ich gehe mal von 8 Spielern aus, wenn ich den Michael Pusch ausklammere... Indirekt sind wir ja ein wenig euer Glück, weil Holger und Mingel ins Team gerutscht sind. Greetz aus Lixfeld |
|
|||
|
|||
Zitat:
schöne Grüße aus Bottenhorn, aber wie die Aufstellung zeigt, spielen wir mit 9 Spielern und entgegen jeder Vermutung nicht mit 8 Spielern. Wir werden die Saison 2012/13 im Rotationsverfahren spielen und freuen uns alle auf eine hoffentlich nicht Spaßarme/ spannende Saison. Gruß |
|
|||
|
|||
Werner ist bei uns aufgrund seines Pfeifferschen Drüsenfiebers rausgerutscht. Somit ist einer aus der Sparkassenfamilie nicht mehr dabei. Aber der Holger aus Bottenhorn füllt unser Kontingent dann wieder auf die Sollstärke in der Klasse auf
|
|||
|
|||
UPS. Und unser Durchschnittsalter ist durch unsere Wechsel auch ordentlich gesunken. Wir haben jetzt wohl eine Ausrede weniger
|
|||
|
|||
Zitat:
aber hoffentlich beim Spiel gegen uns^^
|
|||
|
|||
Moinsen,
wir hatten gestern JHV und dort kam es dann zu folgender Aufstellung: 1. Gärtner, Nils 2. Sauskojus, Daniel 3. Hammer, Jochen 4. Heß, Herbert 5. Fuchs, Johannes 6. Hartmann, Dominic Das ist jetzt unsere "neue" 1. Mannschaft. Heinz und ich gehen dafür gerne in die 2. Mannschaft. In der Hinterhand dann noch Mathias Franz' Sohn Nikolai in der zweiten als Joker. Wir sind also bestens Gerüstet |
|
|||
|
|||
Donnerwetter. In meinen Augen schickt Lixfeld ne richtig gute Truppe ins Rennen. Nach unten gar keine Ambitionen, nach oben muss man sehen was geht. Persönlich kann ich schon mal zwei Sichere Niederlagen für mich in der Mitte kalkulieren.
|
|||
|
|||
@ MIcha: Von mir keine Prognosen. Halte euch trotz aller personellen Veränderungen für richtig stark. Keine Ahnung wie es gegen euch laufen wird. Eines der ganz vielen Spiele die ich für absolut offen halte. Für mich kommt es drauf an wie Richtsberg auftreten wird. Falls sie von oben mit Neuzugängen verstärkt werden, aber selbst wenn sie nur verletzungsgrei und in Bestbesetzung antreten, sind sie für mich Favorit. Der Rest ist komplett offen.
|
|||
|
|||
Ich sehe das genauso wie der Matthias...
Richtsberg ist ne kleine Wundertüte, da kann aber etwas richtig Gutes bei rauskommen Wenn ein, zwei Leute "runter kommen". Prognosen sind echt schwer, man wird die Aufstellungen abwarten müssen. Vorne die üblichen Verdächtigen: Anzefahr 2, Lahntal auch wie immer 3. Richtsberg?!, Biedenkopf und man wird sehen müssen, was es vielleicht in St-Allendorf noch gibt. Ich würde mal behaupten, dass in letzter Konsequenz kein Team sich so richtig auf das Ziel Aufstieg aussprechen wird und es im Gegensatz zur abgelaufenen Saison vorne einen Drei-Vierkampf geben kann @Bierrekopp: Wie steht ihr denn jetzt (Aufstellung)? |
Lesezeichen |
|
|