|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VH: Alternative zu Mendo MP
Zitat:
Bei Dir dürften sich die Erfahrungen mit diesen Belägen wohl auf das Lesen von Katalogbeschreibungen beschränken. Aber Du kannst ja bei Gelegenheit Deine Erfahrungen mit dünnen Schnittbelägen und Antis mitteilen, da bist Du sicher kompetent. Beim Thema dieses Threads wohl eher nicht ![]() Gruß, Volkmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Person X ist ein gut qualifizierter Automechaniker und bei BMW beschäftigt. Person Y (von Beruf beispielsweise Jurist) fährt zwar Mercedes, nimmt aber dennoch gerne die Dienste des BMW-Mechanikers in Anspruch. Verstanden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr beide seid echt genial ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na ja,bei den ganz neuen Mercedesmodellen mit dem ganzen Elektronikschnickschnack dürfte sich der BMW-Mechaniker aber ohne entsprechende Diagnosegeräte ganz schön schwer tun
![]() Was die Beläge angeht,finde ich den normalen Mendo(hab ihn selbst eine Runde gespielt)zwar auch sehr gut,aber ich würde eher zum Sriver L 2,1 raten.Ich finde nämlich die Sriveroberfläche etwas griffiger als die der Mendos(auch wenn ich jetzt von den Stiga-Fans zerrissen werde)und nach meinem Gefühl reagiert der Sriverschwamm auch besser aufs kleben(allerdings egal,wenn man eh nicht klebt).So haltbar wie ein Mendo ist der Sriver natürlich nicht vielleicht zu 70%. Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Das gehört durchaus hier hin.
Denn niemandem ist damit gedient, wenn ein Mercedes-Fahrer mehr oder weniger an den Haaren herbei gezogene Selbstdiagnosen stellt; das sollte er dem Fachmann überlassen, selbst wenn dieser auf BMW spezialisiert ist und Mercedes nur "aus Katalogen" kennt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei angesichts des Themas dieses Threads und der ziemlich abseitigen Bemühungen Peters, seinen Corpus aus der selbst gegrabenen Grube zu wuchten ![]() ![]() Gruß, Volkmar, der im Unterschied zu Peter auch in der Sache was zum Thread beigetragen hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber selbst wenn, Du liegst uneinholbar zurück, eigentlich bist Du schon technisch ko, so dass ein verantwortungsbewußter Betreuer schon lange das Handtuch geworfen hätte... Und außerdem habe ich ne Hemmung, Dir den "finalen Schlag" zu versetzen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und wieder hast Du recht: Was die gelben Karten und Sperren angeht, bist Du einsamer Spitzenreiter bei tt-news. So gesehen, stehst Du einen Schritt vor dem endgültigen Aus. Offensichtlich nicht Dein Tag heute ![]() ![]() Gruß, Volkmar |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Mendo vs. Stiga Mendo Energy | delphin | Noppen innen | 11 | 10.09.2010 16:55 |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Mendo Energy | Schlager forever | Noppen innen | 93 | 10.10.2009 08:46 |
Biete Stiga Mendo - Suche Stiga Mendo Energy | imuuuu | Materialbörse | 1 | 24.01.2008 11:51 |
Stiga Mendo und Mendo Energy | Jack Slain | Noppen innen | 13 | 17.03.2005 10:59 |
VERGLEICH: Mendo,Mendo Energy,Mendo MP, Mambo | BollFreak | Noppen innen | 8 | 07.02.2005 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.