|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Dissen mit:
Gessat Schlie Wehrkamp-Lemke Redeker Lippelt Heitz Doppel Schlie/Lippelt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ansonsten ![]()
|
|||
|
|||
Naja die reihenfolge kann schon ttr technisch nicht so ganz stimmen....
|
|
|||
|
|||
Gessat 1887
Schlie 1772 ist aber Bundeskaderspieler und kann dort eingesetzt werden FWL 1921 man gut das er nicht 2 Punkte mehr hat Redeker 1795 Lippelt 1834 Heitz 1905 da muß Kollege Redeker doch wohl an 6 spielen. Lutz an 4 und dann paßt es ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also, nicht dass ich die Regel anzweifeln würde, aber ich halt sie für ausgemachten Schwachsinn. 50, meinetwegen auch 70 Punkte (was schon sehr viel ist...) würde ich ja noch einsehen. Aber 150???? Jugendförderung gut und schön, aber mit so einem Quatsch schüttet man das Kind mit dem Bade aus ![]() |
|
|||
|
|||
kein Einspruch.
Im TTVN gibt es halt diese Möglichkeit Kaderspieler, entgegen der Richtlinien auf einer gewünschten Position zu melden. Anträge sind bis 15.06 (glaube ich) an den Jugendausschuß zu stellen, der darüber befindet. Wer dazu gehört ist ja klar. Hätte auch gedacht, daß Jona unten erstmal gut aufgehoben wäre.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch der Beitrag vom Pressesprecher ist wohl ehr mit einem kleinen Zwinkern zu verstehen. Bei Jonah ist es dennoch so, dass er spielen kann wo er will, wenn der der Antrag (bereits gestellt) so durch kommt. Die 150 Punkte können so aber auch nicht unkommentiert stehen gelassen werden, da Jonah sich im Dienste der Mannschaft (Nds-Liga Jungen) verletzt an Tisch gestellt hat und damit an einem WE 70! Punkte verloren hat, die er sonst mit Sicherheit nicht abgegeben hätte. Diese Punkte also dazu addiert und man kommt ca. an die Position, wo wir den kleinen "Sägemann" einbauen werden. Dissen somit kommende Saison wohl mit dem jüngsten und dem ältesten Aktivisten dabei! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
System nicht verstanden, gelle? ![]() hätte er sie nicht verloren ("an einem WE, wo er sich verletzt in den Dienst der Mannschaft gestellt hat" ![]() Das nivelliert sich alles recht schnell wieder; viel schneller, als man gemeinhin denkt.... Machen wir aus den 150 Punkten "bereinigte" 120 bis 130, dann passt's wieder. Immer noch viel zu viel. Aber da ich mittlerweile auch aus anderer Quelle gehört hab, dass der Junge gut ist (man traut ihm oben knapp negativ zu), wird das schon okay sein so. Ich werd's verfolgen. ![]() |
|
|||
|
|||
@ LHD: der älteste mag sein aber der jüngste spielt wo anders
|
|
|||
|
|||
@DieMuchte: Hier passt eine Antwort besser hin denke ich.
Unsere voraussichtliche Aufstellung ist: 1.Mudroncek 2.Schnabel 3.Schulz 4.Vodde 5.Nguyen 6.Frers Die 2. Mannschaft spielt zu 100% LL. Und bei der Dritten geht die Tendenz wohl auch stark in Richtung LL. Nächste Woche steht bei uns alles fest. Mit unserer Aufstellung werden wir sicher für ein paar Überraschungen sorgen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.