|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 3, 2012/2013
Zitat:
Komme gerade vom Seminar aus Münster (Kinderhaus). Eine Baustelle jagt die andere. Tolle Zuordnung. Freue mich aufs Zocken gegen alte Bekannte, aber nicht auf die Fahrten. Und die kürzeste Strecke machst du auch noch Sonntags zum Falko, herrlich @ Tobi Fand die 4er-Gruppe letztes Jahr gar nich so schlecht. Vor allem gefielen wir uns selbst ganz gut. Vielleicht können wir den Abstieg ja wieder verhindern. Werde auch als Stubenältester auf meine Jungs aufpassen müssen. Die schon wieder gealterten Preußen haben die heißen Jungspunde an die Erste abgegeben und wir treten dieses Jahr wieder mit Rücken, Bauch, Kopf, Schulter, Bauch und Schalker Doppelpapa an. ..Doppel..Doppel..achja...ab August werden auch wieder die Doppelkopfrunden kommentiert um ein bisken Stimmung ins Forum zu bringen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir müssen am 1. Spieltag nach Ramsdorf. Da habe ich noch schöne Erinnerungen an den letzten Abend dort. Wir haben alle zusammen noch gesellig einen getrunken und Frank und Marc haben es nicht ganz bis nach Hause geschafft Henning hat sich gefreut. Allerdings weiß ich nicht, ob außer Michel noch einer aus der aktuellen Mannschaft dabei war Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, der Eppe
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus dem aktuellen Team war damals übrigens auch schon Scholle dabei. Zitat:
Wenn dir das zu hoch oder zu umständlich ist, wartest du einfach noch bis morgen. Dann soll der Spielplan auch in click-TT verfügbar sein Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank hatte ja auch extrem viel Spaß mit der "ausländischen" Bedienung Ich hätte aber auch nichts gegen eine Wiederholung, so als Einklang der Saison! Grüße! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf "Zwetlana" trinken wir dann am 1ten Spieltag einen Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit Freude und Schrecken lese ich den Bericht. Ihr vergesst wohl nichts. Schade, dass wir nicht gg Euch zocken. Ich hatte aber Andy anstelle Deiner in der 2. vermutet. Wäre schön die alte Truppe mal wieder zu sehen. Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Ach ja, unsere Aufstellung ...
1 Boonk 2 Lebkücher 3 Studer 4 Skomroch 5 Wellner 6 Deelmann 7 Ottmann Wenn alle fit und am Start sind, sollten wir damit den Blick nicht nach unten richten müssen und können uns auf eine entspannte Saison freuen. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
habe deinen Beitrag gerade erst gelesen.... Die Fahrt hat sich eingebrannt Andy hat in der LL gut gespielt und Wicki wollte unbedingt weiter in der 1ten zocken. Dann kann mein Bruder mal in der ersten spielen - zur nächsten Saison hole ich mir meinen Platz wieder Die alte Truppe war echt top . Wir sind ja noch (fast) alle in einem Verein. Liegt also an dir.... Gruß Christian |
Lesezeichen |
|
|