Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2012, 09:21
Stuttgart Stuttgart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stuttgart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 - Saison 2012/2013

War wohl wirklich nur ne Luftblase. Beim nächsten Freibadbesuch werde ich das mal ansprechen. Aber beim TTVWH sind sie schon krass drauf. Während alle Holland gegen Deutschland schauen, wird dort die Klasseneinteilung beschlossen, als ob das dann nicht noch nen Tag Zeit gehabt hätte :-)

http://www.ttvwh.de/images/files/201...ilung_v1_0.pdf
Alt 15.06.2012, 10:09
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offensichtlich war alles nur heiße Luft und es gibt keine Überraschungen (bzgl. der Meldungen).
Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass Wangen nun "SportKultur Stuttgart" heißt - was ist der Hintergrund?

@Stuttgart: den würde ich zum "Kaltduschen" schicken!!
bzgl. TTVWH: vorgefertigtigte Veröffentlichungen können per "Timestamp" publik gemacht werden

Gruß TVOe-Oldie
Alt 16.06.2012, 07:46
Doc Swaem Doc Swaem ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doc Swaem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVOe-family Beitrag anzeigen
Offensichtlich war alles nur heiße Luft und es gibt keine Überraschungen (bzgl. der Meldungen).
Das einzige, was sich geändert hat, ist, dass Wangen nun "SportKultur Stuttgart" heißt - was ist der Hintergrund?

@Stuttgart: den würde ich zum "Kaltduschen" schicken!!
bzgl. TTVWH: vorgefertigtigte Veröffentlichungen können per "Timestamp" publik gemacht werden

Gruß TVOe-Oldie
Wir sind mit 3 anderen Vereinen im Bereich Oberer Neckar fusioniert, da in Stuttgart leider sehr viele kleinere Vereine nach und nach weg sterben.
Aber leider hatten die 3 anderen Vereine keine TT-Abteilungen , daher ist bei uns außer dem Namen und neuer Sportbekleidung alles beim Alten geblieben....
Alt 27.06.2012, 18:21
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem dieser Neuzugang Jürgen Köberl beim TV Öffingen auf Anhieb Vereinsmeister wurde,scheint dieser ja wahrlich kein Schlechter zu sein und bildet dann mit Holger Tischer sicher eines der besten vorderen Paarkreuze in der Bezirksliga.
Von Position 3-6 muss man mal abwarten, wie sich die Spieler eine Klasse höher schlagen.
Baumhauer und Dangel haben 2011/2012 für Ihre Verhältnisse eine überragende Saison gespielt,da ist man gespannt, ob das Niveau in der Bezirksliga gehalten werden kann.
Michael Bachl hat sicher noch Potenzial nach oben, die Saison 2011/2012 sollte er abhaken und nach vorne schauen. Seine aktuelle TTR-Punktzahl ist jedoch bärenstark, er hat im April/Mai supergut gepunktet.
Und diese TTR-Punkte von Baumhauer (1.714) und Bachl(1.719) sind müssen erstmal gehalten bzw.verteidigt werden,das wird nicht einfach.

Ich persönlich würde mit meiner Mannschaft gerne nochmals gegen Öffingen spielen,haben wir doch in der abgelaufenen Runde 2x äusserst unglücklich verloren.
Vor allem Holger würde ich sehr gerne nochmals gegenüber stehen.
Aber-da wir nicht so schnell aufsteigen werden und Öffingen nicht daran denken wird,
die Bezirksliga verlassen zu möchten,wird die Revanche auf TTVWH-Ebene wohl ein für alle Mal ausbleiben.

Ich wünsche dem TV Öffingen viel Erfolg in der neuen Spielklasse und tippe mal auf einen guten 5.Tabellenplatz mit 18:18-Punkten. (mehr ist meiner Ansicht nach nicht drin)

Alles GUTE dem TVOe
Alt 28.06.2012, 13:44
Horsti711 Horsti711 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horsti711 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als interessierter Beobachter denke ich am ehesten, dass TV Ö es packen wird. Denke, die Doppel werden zugunsten des TV Ö die etwas besseren sein...Absteiger SB4 + Beinstein...

Daher mein Tip:
1. TV Ö
2. Murrhardt
3. Schechingen
4. VFL Wangen (ich alter Nostalgiger)
5. Hegnach
6. Großerlach
7. Mühlhausen
8. Allianz
9. Beinstein
10. SB 4

P.S. es sollte im Übrigen erwähnt werden, dass manch einer aus den Bezirksklassen sehr hungrig ist gegen Euch zu spielen....
Alt 29.06.2012, 12:47
Hegnacher Hegnacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hegnacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Horsti:

Dann hau, zusammen mit deinen Kollegen, ordentlich rein in der kommenden Runde, dann klappt der "Durchmarsch" !!!!
Alt 01.07.2012, 14:23
Noppenspieler1 Noppenspieler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenspieler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja dann warten wir ab ob wir (SB4) tatsächlich absoluter Abstiegskanditat sind. Nach der Vorrunde seid Ihr bestimmt anderer Meinung :-)

Hallo zusammen in diesem Forum. Wünsche Euch allen eine gute und erfolgreiche Runde !!

Zitat: Als interessierter Beobachter denke ich am ehesten, dass TV Ö es packen wird. Denke, die Doppel werden zugunsten des TV Ö die etwas besseren sein...Absteiger SB4 + Beinstein...

Daher mein Tip:
9. Beinstein
10. SB 4
Alt 01.07.2012, 15:26
Doc Swaem Doc Swaem ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Doc Swaem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horsti711 Beitrag anzeigen
Als interessierter Beobachter denke ich am ehesten, dass TV Ö es packen wird. Denke, die Doppel werden zugunsten des TV Ö die etwas besseren sein...Absteiger SB4 + Beinstein...

Daher mein Tip:
1. TV Ö
2. Murrhardt
3. Schechingen
4. VFL Wangen (ich alter Nostalgiger)
5. Hegnach
6. Großerlach
7. Mühlhausen
8. Allianz
9. Beinstein
10. SB 4

P.S. es sollte im Übrigen erwähnt werden, dass manch einer aus den Bezirksklassen sehr hungrig ist gegen Euch zu spielen....
Na das find ich ja toll das Papa-Horst auch eine nostalgische Seite hat....;-)
Ich würde es den Oeffingern gönnen, aber nur wegen einem (wohl sehr guten) Neuzugang glaub ich nicht dass sie mit Murrhardt ernsthaft konkurrieren können. Die Oeffinger haben sicherlich das beste vordere Paarkreuz der Liga, aber eine Mannschaft besteht nun mal aus 6 Spielern…..Die Murrhardter sind sehr jung und haben sich in der Liga jetzt etabliert, geht die Entwicklung so weiter ziehen sie in meinen Augen davon....Ich find auch die Aussagen über die Stärke der Doppel sehr sehr spekulativ, aber wir werdens ja bald sehen, möge das beste Team gewinnen!!!!
@Papa Horst: Wenn du mal wieder gutes TT gucken magst bist du natürlich gerne in Wangen und (auch) beim SK Stuttgart willkommen...;-) Wir könnten eigentlich auch mal wieder Papa J..e anrufen und mal wieder was essen gehen und quatschen, das haben wir seit meiner Abreise nach Singapur nicht mehr gemacht....
Alt 02.07.2012, 18:35
Horsti711 Horsti711 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horsti711 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht klar...
Könnte auch Papa J... mals ins PingPong bei euch vorbeibringen + danach was trinken.
Kannst ja mal anfragen, ob nen paar eurer 1. Manschaft auch Lust haben auf nen heißes Match gegen mich...und damits für Papa J...spielstarke Gegner gibt soll Eure U15 auch vorbeischauen;-)))
Alt 04.07.2012, 00:39
TVOe-family TVOe-family ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVOe-family ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sidespin extrem,

schön dass Du Dich auch eine Klasse höher zu Wort meldest – das Gleiche werde ich auch nach wie vor in der BK zu gegebenen Zeitpunkt tun!
Ich finde es toll, dass Du mit Deinen „Understatements“ bzgl. dem TVOe die Jungs geradezu anstachelst, um es Dir zu zeigen, dass sie in BL mehr als 18:18 Punkte schaffen werden (dasselbe ist Dir ja auch letzte Saison schon gelungen – mglw. sollten wir Dich als Motivator bei uns aktivieren – vllt. reichen aber auch Deine Beiträge im Thread!).
Verstehe diese „flappsichen“ Bemerkungen bitte nicht als Häme (obwohl ein „Fünkchen“ Wahrheit dabei mitschwingt), denn eine Kränkung liegt mir fern – doch nun zu den Fakten:

• Zu Michael Bachl noch ein Wort: er hat in der letzen Saison der BK in der VR ungemein wichtige Spiele gewonnen (u.a. auch gg. Dich), er schwächelte in der RR anfangs krankheitsbedingt, danach aber fand er seinen Aufwärtstrend wieder. Dies zahlte sich sowohl bei der Bez.-RL (mit Dir als Ausrichter und mir als Eingeber), als auch bei den württ. Pokalmeisterschaften positiv aus. Er muss die letzte Saison nicht abhaken, sondern nur die richtigen Schlüsse daraus ziehen! – Er steht TTR-mäßig derzeit auf seinem Höchststand!
• Holger T. und Jürgen K. sollten zusammen im VK eine hoch positive Bilanz spielen – ob es in den entscheidenden Spielen zu einem 3:1 od. gar 4:0 reicht, wird sich zeigen (Jürgen hat in einer gleichwertigen BL-Gr.1 (HN+HL) letzte Saison eine 23:9-Bilanz gespielt) – und das ist dort in einer nicht immer motivierten Mannschaft = ehrenwert);
• Dominik Wörner, Patrick Strauch und Michael Marte sollten dabei im VK vorrangig als Maßstab dienen!!
• vllt. sehen wir uns zu dem einen od. anderen Heimspiel an einem So. 14:00 Uhr – es würde mich freuen; normalerweise ist eine kleine Verpflegung mit für Dich mit eingeplant.

@Horst711, Noppenspieler1, und die anderen: toll Eure Recherchen bzgl. den Doppeln (42:14 in letzten BK-Saison) – diese Bilanz sollte sich in der Tat gerade mit unserem Neuzugang kaum verschlechtern!

@alle: sorry, wenn ich Euch mit diesem langen Beitrag gelangweilt hab, entschuldigt das bitte - aber ich wollte eben manches "geraderücken".
Ich bin mir sicher, dass es viele hochinteressante und immer faire Spiele in der kommenden Saison der BL-Gr.3 geben wird.

In diesem Sinne Gruß vom TVOe-Oldie
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »