Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.06.2012, 13:52
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.391
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012

Vor allem bei FFB und Puchheim wird es doch sehr stark davon abhängen, wie die tatsächliche Aufstellung aussieht; da ist viel möglich.
Freimann wird etwas besser aufgestellt sein als letztes Jahr.
Könnte ähnlich spannend werden wie letzte Saison!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.06.2012, 13:55
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.391
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Amper/Donau 2012

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Warum ist das Ende der Wechselfrist nicht der 30.6., also n a c h d e m feststeht welche Mannschaften in welcher Liga spielen ?
Das ist zwar kein Thema der 3. Bezirksliga, wurde aber in den Weiten dieses Forums schon ausufernd diskutiert. Weiss allerdings nicht mehr, wo.
Es gibt halt 2 Sichten:
1. Wie soll ich eine Ligeneinteilung machen, wenn ich noch nicht weiss, wer in den Mannschaften spielt?
2. Wie soll ich ggf. Spieler rekrutieren, wenn ich noch nicht weiss, in welchen Ligen sie eingesetzt werden können?
Sicht 1 hat derzeit den Vorzug und ist (wiederum je nach Sichtweise bzw. Ausrichtung) vielleicht die etwas Vereinsfreundlichere.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.06.2012, 13:58
Markus_ Markus_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 81
Markus_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012

Wie sicher ist es denn, dass Haimhausen I UND Mil I nachrutschen?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.06.2012, 14:21
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.391
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012

Nachdem in der Ligeneinteilung außer MTV Ing. 2 keine weiteren Rückzüge mehr in die relevanten Ligen angemdeldet waren, würde ich mal sagen: Sehr sicher.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.06.2012, 14:25
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Vor allem bei FFB und Puchheim wird es doch sehr stark davon abhängen, wie die tatsächliche Aufstellung aussieht; da ist viel möglich.
PUC 4 in Bestbesetzung sicherlich auch sehr stark. Pos. 1-3 aus der letztjährigen dritten + Neuzugang aus dem "Osten" der lt. Rückmeldung aus dem Training auch extrem stark zu sein scheint

Aber ich geh mal davon aus das die Nr. 1 in den meisten Fällen nach oben aushelfen muss.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.06.2012, 14:29
Markus_ Markus_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 81
Markus_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012

Danke dir.

Mal schauen was das für Auswirkungen in die unteren Ligen hat...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.06.2012, 15:31
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper/Donau 2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Es gibt halt 2 Sichten:
1. Wie soll ich eine Ligeneinteilung machen, wenn ich noch nicht weiss, wer in den Mannschaften spielt?
2. Wie soll ich ggf. Spieler rekrutieren, wenn ich noch nicht weiss, in welchen Ligen sie eingesetzt werden können?
Sicht 1 hat derzeit den Vorzug und ist (wiederum je nach Sichtweise bzw. Ausrichtung) vielleicht die etwas Vereinsfreundlichere.
Möchte das Thema jetzt hier auch nicht groß diskutieren daher nur kurz:

Sehe es auch so, daß Sicht 1 für die Vereine vorteilhafter ist.

Aus Sicht eines Spielers heraus würde ich aber schon gerne vor Wechselfristende wissen wollen in welcher Liga ich nächstes Jahr s i c h e r spielen werde.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.06.2012, 19:48
mikaloto mikaloto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Allach
Beiträge: 234
mikaloto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper/Donau 2012

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Sehe auf Platz 2 deutlich Karlsfeld, alle anderen Teams der Liga halte ich für gleichstark.
Über die nachfolgenden Platzierungen wird entscheidend sein, wer am öftestens komplett spielen kann.
www.tt-tsvdachau1865.de
Danke für die Blumen, da hätten wir sicher auch nichts dagegen
Allerdings sehe ich keine Mannschaft, gegen die wir nicht auch verlieren können. Nach Gröbenzell sind m.E. alle Manschaften recht gleich stark. Da kann fast jeder jeden schlagen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine für uns wesentlich interessantere Saison als die letzte
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.06.2012, 11:21
Scheiß Finger Scheiß Finger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2011
Ort: München
Alter: 39
Beiträge: 99
Scheiß Finger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Vor allem bei FFB und Puchheim wird es doch sehr stark davon abhängen, wie die tatsächliche Aufstellung aussieht; da ist viel möglich.
Freimann wird etwas besser aufgestellt sein als letztes Jahr.
Könnte ähnlich spannend werden wie letzte Saison!
Freimann wird wieder gegen den Abstieg kämpfen müssen.
Wildenroth wird sicher wieder versuchen oben dran zu bleiben, schlagen können Sie an guten Tagen jeden...

Freu mich auf ne klasse Runde!

Geändert von Scheiß Finger (12.06.2012 um 12:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.06.2012, 10:05
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Beiträge: 160
drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Amper/Donau 2012

Zitat:
Zitat von mikaloto Beitrag anzeigen
Germering
Wildenroth
Fürstenfeldbruck IV
München-Nord
Gröbenzell
Karlsfeld
Freimann III
Haimhausen
Puchheim IV
Milbertshofen
Mein Tip für die untere Tabellenhälfte sieht wie folgt aus:
Germering, München-Nord, Freimann III und Milbertshofen.

Für noch nicht berechenbar halte ich momentan Puchheim, FFB 4, Haimhausen sowie Wildenroth, die mittig bis oben mitspielen können

Potentielle Aufsteiger sind für mich Karlsfeld und Gröbenzell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13 markx Bezirk Oberbayern 742 06.05.2013 10:00
2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012 Piwipower Bezirk Oberbayern 3908 24.05.2012 15:12
3. Bezirksliga Amper 2011/2012 drakebite Bezirk Oberbayern 185 17.05.2012 06:23
3. Bezirksliga Amper - Wer steigt ab? Boss_der_Hippos Bezirk Oberbayern 32 20.06.2010 12:37
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77