Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2012, 20:25
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga

Kenne die Aufstellung von eastside II auch nicht, aber im Normalfall sollten sie nach den ganzen Abgängen gegen den Abstieg spielen oder gar Abstiegskandidat Nr. 1 sein.
Alt 04.07.2012, 20:49
bl0r bl0r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bl0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Petershagen: Banek, Höpner, Kretschmer, Wagner, Nadolczak und Engling.

Mit Engling eine kleine Veränderung zur Vorsaison. Ich denke, dass damit eine Platzierung unter den ersten 5 durchaus machbar ist.

Liebe Grüße
Alt 12.07.2012, 18:34
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstellungen sind raus und habe schon ein bisschen gestöbert.
Was mir aufstößt, ist nicht der Fakt, dass die Bezirksliga jedes Jahr immer besser wird, sondern dass auch immer mehr Manschaften außerhalb des Sonntags spielen (bei uns alle ausser zweien) .
Geht euch das Gehetze nach Arbeit durch die Stadt nicht auf den Keks (ausgenommen mal der Kinder/Senioren, die eh immer spielen können und der Schichtarbeiter)?
Familiensonntag wäre natürlich auch 'nen Grund.
Alt 12.07.2012, 20:03
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Naja kenne die Aufstellungen ja schon ne Weile, aber wenn ich mir die C-Staffel so angucke kriege ich schon wieder nen Lachflash...
Alt 12.07.2012, 20:04
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja, das leidige alte Thema Das hatten wir auch schon, nach dem Spiel gegen euch letzte Saison

Also hier meine ganz eigene und persönliche Position dazu:
Ich komme aus dem tiefsten Brandenburg und habe fast 10 Jahre immer So. um 10h gespielt. In Brandenburg geht das ja auch fast nicht anders, da die Fahrwege einfach extrem lang sind (60km pro strecke war da schon unterer Durchschnitt). Ergo, da geht es nicht anders (bis auf ein paar wenig Ausnahmen, die Freitag Abend spielen). Dann bin ich nach Berlin gezogen, wohne sehr zentral und muss sagen, Spiele unter der Woche sind in Berlin ein Segen! In Berlin gibt es fast keine Halle in der ich nicht binnen 45min. bin. Zudem ich selten früh raus muss, ist das optimal und wenn man dann noch Bedenkt, dass am WE die Familie (außerhalb Berlins) ansteht, ist es, denke ich nachvollziehbar, dass man da nicht mehr am So. spielen möchte. Die bevorzugte Spielzeit hängt doch stark Lage (geogr. und infrastrukturiell) des eigenen Heimes. In Berlin fand ich unter der Woche toll! Gut, ihr wohnt ja jetzt sicherlich sehr weit weg... da sieht das allg. empfinden natürlich anders aus. Aber ich denke mal, da ihr, trotz eurer Lage im Bundesland Brandenburg, in Berlin Verband spielt, müsst ihr die Einstellung, zum nutzen der Zentralität der überwigenden Spieler und Vereine wohl akzeptieren, denn ich glaube nicht, dass ich der Einzige mit dieser Ansicht bin Aber wie gesagt, alles Geschmacksache.

So, und jetzt schau ich mir mal die Aufstellungen an
Alt 12.07.2012, 22:02
KimJongDieHAND KimJongDieHAND ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KimJongDieHAND ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Staffel A. Hat Hertha V nun zurückgezogen oder davon einen Rückzieher gemacht? Blickt da jemand durch?
Alt 12.07.2012, 22:07
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Steht doch eindeutig zurückgezogen...
Alt 12.07.2012, 22:12
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Problem ist nicht die Lage der Wohnung, Reinickendorf Ost ist gut angebunden, sondern die Lage des Arbeitsplatzes .

@Wolfgang:Schau dir mal die Sperrvermerklage bei Omega II an, die Bohne da beschert hat. Find' ich auch zum Schmunzeln . Muss Bohne halt doppelt ranklotzen und darf sich nicht verletzen.
Alt 12.07.2012, 22:15
KimJongDieHAND KimJongDieHAND ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KimJongDieHAND ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei hertha steht: verzichtserklärung zurückgenommen....?!
Alt 12.07.2012, 22:23
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh ha, das ist aber echt mutig! Wenn das mal nicht noch zu Eigentor bei OTTO wird...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »