|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost - Herren
Waal 3 : Mindelheim 6:9
harter Kampf gegen sehr starke Waaler
|
|||
|
|||
Haben die Waaler mit Peter Geßl einen neuen Star in ihren Reihen. Gegen Kretzinger und Wenzel muss man erst mal gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
der "Star" spielte vor knapp 25 Jahren schon 2. Bezirksliga. Damals mit Eßl, Hartung, Eschenlohr, Mödritzer und Kugler im Team. Habe die Partie gegen Mindelheim gesehen. Unsere Jungs zeigten zum ersten Mal in dieser Saison eine geschlossene Mannschaftsleistung, auf die man sicherlich aufbauen kann. Jens Wolf hatte gegen "youngplaya" schon Matchball und unser 15jähriger Youngster Tobias Knogler hatte bei seinem ersten Bezirksligaeinsatz sowohl im Doppel als auch im zweiten Einzel durchaus Gewinnchancen. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen.
|
||||
|
||||
MN : Untermeitingen 9:4
|
|||
|
|||
Kaufbeuren : Dösingen II 8:8
Ich möchte mich hier bei den Dösingern für ein tolles, spannendes und faires Spiel bedanken. Obwohl es manchmal wirklich knapp war und kräftig angefeuert wurde, war die Stimmung immer extrem gut und fair. Auch das Einkehren hat noch richtig Spass gemacht. Ich freue mich schon auf das Rückspiel! |
|
||||
|
||||
Hasberg : Mindelheim 0-9
|
|||
|
|||
Zitat:
So soll es sein. Und wenn dann am Schluß noch für alle Punkte rausspringen ist das auch ok. Am meisten hat mich beim Einkehren die Wandermass vom Thomas beeindruckt. War echt cool mit euch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo, es werden wohl noch Überraschungen geboren werden.
Ich schätze wenn sie komplett sind, die Warmisrieder, dann werden die noch einige aufmischen. Hier mal meine Tip Tabelle: SG Dösingen II TSV Mindelheim 1861 TTSC Warmisried II TV 1858 Kaufbeuren SV Untermeitingen TSV 1862 Obergünzburg II TSV Pfronten TTC Hasberg TV Waal III FSV Großaitingen II Relativ klare Absteiger für mich Großaitingen II, Waal III und auch Hasberg ohne Wolf. Komisch ist für mich, wenn man als Aufsteiger die Klasse halten will, und es dann nicht fertig bringt komplett zu spielen. Ich denk hier an Waal III und Großaitingen II. Ich möchte niemanden auf die Füße treten, evtl gibt es ja auch Gründe, die ein Ausenstehender nicht weiss. Habe gerade mal zu einem ex Spitzenverein in der Liga geschaut, dem TSV Biessenhofen, aktuell 1 Kreisliga letzter Platz, so schnell kann es gehen. Wenn man Leistungsträger im ersten Paarkreuz verliert. VG Goulds |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|