|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer kennt diese Schläger?
Und nochmal die Griffe, daraus lässt sich dann vielleicht rückschluss auf den zustand schließen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alte Abwehrhölzer im Angebot (NSD, BTY Defence ...)
Ich würde hier keine Beträge abziehen. Die Chance nennt Furnierausriss zu provozieren ist doch recht hoch. Liebhaber können die Schätzchen auch so beurteilen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute...
Ich hab Grade mal rechts neben dem Griff des Nittaku geguckt und da steht... 75g! ![]() Ziemlich gut, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Mir kommen gerade die Tränen.
|
|||
|
|||
|
Gebote inzwischen bei 301,65 Euro
![]() ![]() Was 'ne Nummer hier...
|
|
|
|||
|
|||
|
Um meine Hölzer nochmal interessanter zu machen, habe ich es gewagt und alle Beläge entfernt. Ging übrigens leichter als gedacht
![]() Da hat der Vorbesitzer wohl das richtige "Klebezeugs" verwendet. Ich konnte keine Faserabsplitterung, Risse oder reparierte Stellen erkennen. Hier dann nochmal Fotos von den "nackten" Hölzern. |
|
|
|||
|
|||
|
Also...
ich möchte jetzt gerne ein paar Preise festlegen. Danke an alle die mir geholfen haben die Preise zu ermitteln! 1x Nittaku Shake Defence 75g - 150€ 2x Butterfly Defence - je 80€ 1x Butterfly Defence (alt) - 100€ 1x Joola Schöler Greenspot - 50€ 1x Andro Feedback - 50€ Alle Preise sind VB und inkl. versichertem Versand Wenn mir einer alle als Paket abnehmen möchte dann kann ich einen Paketpreis anbieten und gebe auch alle Koffer und Hüllen dazu. Sowie noch drei Beläge (1x Feint-OX (sw), 1x Nittaku drive Hi Super (rt), 1x Banda Quattro (sw) |
|
|
|||
|
|||
|
Alles verkauft!
Danke an alle die geholfen haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|