|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe
Muß man denn zu ALLEM eine Meinung haben und diese dann noch kundtun?
Nein, muß man nicht. ![]() Bezweifle auch, daß das Sinn und Zweck eines Forums ist. Die Sache mit der Unterschrift ist reine Spekulation, wenn nicht gar 'ne (böswillige) Unterstellung. Sollte P.M. sich tatsächlich DIESE Resonanz hier erhofft haben, so empfehle ich den Besuch eines einschlägigen Etablissements. Da werden Sie geholfen. ![]() Weiterprügeln |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siehe: Zitat:
Dem kann man hingegen vollkommen zustimmen: Zitat:
![]() Was auch immer die Absicht dieses Beitrages von P. Mühlbach hier war: ist aus meiner Sicht 'n glasklares Eigentor! Geändert von Obachecka (22.08.2012 um 16:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Interessantes Urteil:
Man fälscht also zukünftig einfach die Unterschrift unter einen Wechselantrag, dann muss derjenige dann auch dort spielen wo man ihn hat hinwechseln lassen, selbst dann, wenn klar ist, dass er nicht selbst unterschrieben hat. ![]() Seltsame Rechtsauffassung. Wenn stimmt, was Peter Mühlbach geschreiben hat, gibt es nur eine mögliche Entscheidung: Der gefälschte Wechselantrag ist nichtig und der, der ihn gefälscht hat muss eine Strafe erhalten. Alles andere würde ich von einem "echten" Gericht prüfen lassen, denn Gefälschtes wird nicht wirksam. Schon gar nicht, wenn es bereits rückgängig gemacht wurde. Ich überleg mir derweil, welche Wechselanträge ich stellen sollte ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du unterschreibst für mich bei düsseldorf, ich meld mich ständig krank und kassier trotzdem![]() mach das mal bei der bank im namen des dttb zu dessen ungunsten, mal sehen was dann gültigkeit hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allein die Art und Weise, wie hier rundumgeschlagen wird, ist befremdlich. Es wird die eigene Schuld im Punkt der Unterschriftenfälschung zugegeben, aber hier kennt fast kaum jemand die Hintergründe, daher wird erstmal bewiesen werden müssen, wie es denn nun mit den beiden geleisteten Unterschriften gelaufen ist und wem die zuerst geleistete Unterschrift wirklich zuuordnen ist. Das ist Sache des Gerichts, aber dann braucht man das auch nicht mit einem Anflug von Reue hier einstellen und auf eine Unterstützung gegenüber dritten Personen bzw. Instanzen zu rechnen. Das ist in meinen Augen eine Meinungsmache. Ich kenne weder Hr. Mühlbach, noch seine Tochter, aber das Vorgehen hier muss nun wirklich nicht sein, wenn man dann auch noch zugibt, eine Rechtsbrechung begangen zu haben. Eine Suche nach einem Täter den es vielleicht garnicht gibt wird dort angeleiert, wobei die Reihenfolge in der der DTTB laut der obigen Darstellung gehandelt hat, ebenfalls zweifelhaft ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist m.E. der Knackpunkt: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...8#.UDUA0b9a-Pc (Veröffentlicht am 04.04.2012) "Mittlerweile hat Falk eine weitere Spielerin gefunden. Kathrin Mühlbach (20) kommt vom TSV Schwabhausen. "Sie ist Mitglied des B-Kaders des Deutschen-Tischtennis-Bundes und in der Sportfördergruppe der Bundeswehr", stellt Falk die neue Spielerin vor. Mühlbach bildet also in der Saison 2012/2013 mit Fazekas, Europameisterin Li Jiao (39, MFS Heerlen) und Nadine Bollmeier (30, MTV Tostedt) das neue Fraulauterer Team." Auf ttsvfraulautern.de sieht man folgende Chronologie (die Meldungen selbst sind nicht mehr verfügbar): 25.03.12 15:21 Uhr DTTB-Meldung: Kathrin Mühlbach wechselt zum TTSV Saarlouis-Fraulautern 23.03.12 18:53 Uhr News: Kathrin Mühlbach verstärkt Bundesligateam Geändert von Tackiness (22.08.2012 um 17:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Mühlbach!
Die ganze Unterschriftensituation ist schon eine abträgige - aber musstest du das auch noch HIER kund tun?! Weiß eigentlich Katrin von diesem Fred?
|
||||
|
||||
|
vielleicht hat sie dafür unterschrieben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|