|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kostengünstige Alternative zu Balleimerkorb/wagen
hallo,
ich hab da was aus einer kleine plastik box und einem metalwinkel gebastelt. kostet zusammen ca. 5 euro. die fertige box kann man einfach seitlich an den tisch einhängen. das ganze beruht auf der idee von tsp. da gibts solche ballboxen fertig zu kaufen. wenn man bei der google bildersuche "tsp ballbox green" eingibt, sieht man, wie das aufgebaut ist.
Butterfly - Tenergy 05 [2.1|2.1] Geändert von Liquid Sky (11.09.2012 um 22:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kostengünstige Alternative zu Balleimerkorb/wagen
Habe mir gerade ein paar Gedanken dazu gemacht: Es gibt doch für ein paar Euro solche Doppelstangen-Kleiderständer auf Rollen. Da könnte man sich dazu ein vorzugsweise rechteckiges Behältnis mit etwas breiterem Rand (Stapelbox) besorgen, die Stangen entsprechend kürzen und man hätte für ~10-15€ einen leichten, zerlegbaren, fahr- und höhenverstellbaren Untersatz für das Behältnis. Das könnte man auch noch leicht an-/schiefstellen, sodass die Bälle immer vorne liegen und man "blind" reingreifen kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|