|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Oberliga in Ochtrup
Ich verstehe dieses rumgeweine nicht. Sowas passiert doch immer irgendwann. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Der Spender will im Regelfall entscheiden was mit seiner Spende passiert. Das setzt er dann laut oder leise durch. Passiert das nicht wird die Spende gekürzt oder fällt aus. Ferner gibt niemand eine Spende ab OHNE persönliche Motive. Und sei es nur um das eigene Gewissen zu beruhigen und sich gut zu fühlen. Beispiele von nebenan fallen mir einige ein: Iserlohn, Schwerte früher auch Platteheide. In Lendringsen war das wohl etwas anders. Das Endresultat sieht daher auch insgesamt besser aus. Schwerte, Platteheide, Iserlohn. Alle mussten sie ihre erste Mannschaft komplett abmelden als das Geld weg war und/oder es andere Problemchen gab. In Fröndenberg ist es auch ein Mischmasch. Auf jeden Fall spielen dort oben zwei die nicht aus Liebe zum Verein dort spielen. Ohne Geld ist es halt schwer bis unmöglich Oberliga zu spielen. Sieht man ja an Platte Heide. Obwohl dort gute Jugendliche spielen schafft man es ohne neue Nr 1 niemals in der Landesliga aufzusteigen. Und auch jetzt wird es schwer. Da eben andere Vereine wahrscheinlich ein wenig Geld in die Hand nehmen.
|
|||
|
|||
@sonderlink:
Es gibt einen spruch: "Die spieler in den höheren klassen bleiben gleich, nur das trikot wird gewechselt". Kein verein muss sowas mitmachen, es gibt immer einen der es gibt und einen der es nimmt. Und funk und kramer muss man zugute halten, schwerte genauso, dass sie ihre trupoe bis auf den letzte penny ausbezahlt haben. In ochtrup ist die herrensaison damit gesichert. Ehremamt gut und schön, aber ab verbandsliga bekommst du ohne geld einfach keine fremden spieler verpflichtet. Und mit eigenen leuten? Wir in lendringsen hatten das mal mit kautz, potocki, lübke, lübke. Aberr auch da MUSS spritgeld und belàge bezahlt werden, denn in diesen klassen will niemand draufzahlen fürs hobby. Ist ne einstellungssache und viele vereine hofieren doch persönlichkeiten a la kramer regelrecht. Und dass jemand, der eine deutlich fünfstellige summe jährlich in den verein pumpt dann a |
|
||||
|
||||
Das Thema Ochtrup wird langsam langweilig. Im Grunde geht es niemanden Externen etwas an, sofern man sich regelkonform verhält.
Und es wird immer wieder vorkommen, dass Vereine dafür bezahlen, dass jemand bezahlt (hat)... Bernd & Kollegen werden schon wissen was das Beste für ihren Club ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ehrenamt gut und schön, aber ab Verbandsliga bekommst du ohne Geld einfach keine fremden Spieler verpflichtet." @Noppenzar Ich habe mich in meinem Beitrag in erster Linie auf die Damen-Oberliga bezogen. (darum geht es ja auch in dem Thread). Es gibt genügend Beispiele für Damen-Verbandsligamannschaften, die mit (Nachwuchs)Spielerinnen aus den eigenen Reihen bestückt sind, ich verweise nur auf Volkringhausen oder Holzen (wie sieht es übrigens mit den Lendringser Spielerinnen aus ?); es gibt genügend Beispiele, wo Spielklassen gehalten werden, ohne dass das große Geld fließt (was kosten drei Rückflugtickets nach Vilnius ?) - und das ist genau, was ich gemeint habe: die Verhältnismäßigkeit der Mittel. Geändert von Sonderlink (28.09.2012 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten hat das wirklich nicht mehr soviel mit Damen Oberliga in Ochtrup zu tun, die aber dort mit sicherheit eine ausnahme darstellten (und auch jetzt noch irgendwie, nur irgendwie anders...)
|
|||
|
|||
Zitat:
@Sonderlink: Patricia Wülker hat einen Sperrvermerk und ist nicht spielberechtigt in der Damen-Oberliga. Weder in der Vor- noch in der Rückrunde. Ansonsten kann ich nicht verstehen in welcher Ausführlichkeit hier darüber geredet wird und vor allem gemutmaßt wird ohne das ihr irgendwelche Hintergründe kennt... Diese gehören auch nicht in die Öffentlichkeit. Zum Thema Herren Oberliga: Wir haben letzte Woche den Vertrag mit Michael Hillebrandt um 2 Jahre verlängert. Viele Grüße Timo Abteilungsleiter Arminia Ochtrup |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr glaubwürdig! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dieses Posting ist doch lächerlich. Jeder weiss, wie lange Bernd beim ASV gespielt hat. Und es kann 1.000 Gründe haben, wieso/weshalb er wieder nach Wuppertal gewechselt ist. Dass er dennoch Vorstandsmitglied dort ist, beweist doch höchstens, dass dieser Wechsel vernünftig vonstatten ging. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr sichert euch mit regeltechnischen Winkelzügen die sportliche Zukunft für euren Nachwuchs, wollt über die Hintergründe keine Auskunft geben, gleichzeitig schreibt ihr (sinngemäß), es sei trotzdem alles "Friede, Freude, Eierkuchen". Sonderlink hat konkret, umfangreich und relativ sachlich Kritik geübt - ohne, dass von euch darauf eingegangen wurde. Mehr Vorschub für Gerüchte kann man nun wirklich nicht leisten. Zitat:
Es ist ja auch nichts passiert, deshalb hat die Presse ja sinnloserweise darüber berichtet. Überhaupt: "Ausführlich" Wäre es dir lieber, wenn die Vertreter der betroffenen Clubs hier auch noch ihre Meinung äußern würden? Natürlich "ohne die Hintergründe" zu kennen? Man, man, man... Vorschlag: Wenn euch die Form der Unterhaltung stört, lässt sich auch sicherlich eine forentechnische Möglichkeit finden, dies anders zu gestalten. Wärt ihr bereit, auf Fragen/Kritik zu antworten, wenn diese durch die Moderatoren auf ihre Form/ihren Ton o.ä. gefiltert würden? Da ich als Themenersteller ja quasi vorbelastet bin, würde ich mich da dann auch raushalten.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (30.09.2012 um 20:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung... |
|
|||
|
|||
Ich will mich gar nicht in die Kerndiskussion einmischen, aber was ich mich frage ist:
Fahren da wirklich jetzt Woche für Woche vier Damen aus Ochtrup zu Auswärtsspielen, nur um dann ohne einen Ball zu spielen das ganze Match abzuschenken? Click-TT behauptet es ja so. Dies klingt zumindest nach eher traurigen Samtagabenden. |
Lesezeichen |
|
|