|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Damen Oberliga in Ochtrup
Die Ergebnisse der 1. Mannschaft sind ja doch etwas "merkwürdig". Ist in Ochtrup plötzlich der Mammon ausgegangen und die Söldnerinnen sind wieder nach Litauen abgedampft? Will Herr Kramer sein Geld nicht in den Breitensport stecken?
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (17.09.2012 um 23:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Oberliga in Ochtrup
Zitat:
|
|||
|
|||
|
http://www.wn.de/Lokalsport/Sonstige...rossen-Schritt
Ich denke dieser Artikel kann die Fragezeichen für die Zukunft beseitigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (18.09.2012 um 18:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke das kann sich sehen lassen und man kann nicht behaupten, dass der Verein jetzt zusammenbricht oder alles an einer Person gehangen hat. Natürlich wäre es ohne Michael Kramer nicht so schnell so hoch gegangen und dafür ist man ihm auch dankbar. Aber jetzt zu sagen, dass der Erfolg nur auf einer Person beruht finde ich nicht richtig und stimmt einfach nicht. Es haben sehr viele Personen, allen voran Timo Scheipers mitgearbeitet und tun dies immer noch. Wenn man mal in die Halle geht sieht man das. Es sind beim Training alle 17 Tische belegt, es sitzen noch welche und wollen spielen und es herrscht gute Stimmung. Wir sind beim Nachwuchs in der Spitze und in der Breite (darauf wird sehr viel Wert gelegt) gut aufgestellt. Kenne nicht viele Vereine bei denen das so ist. Und das wird auch so bleiben. Soviel dazu. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Das muss doch alles nicht in der öffentlichkeit ausgetragen werden...
Gab es genwuso schon zigmal in den letzten jahren: Schaephuysen, iserlohn usw., usw... Was passiert dann nächstes jahr, wenn kramer die schatulle zumacht? Ich prophezeie: Hille, alex, lesche weg, gura sowieso. Bleibt zeptner, der dann vllt. stärke oben hat und ligocki... Oder der vorstand schafft das unmögliche und holt etliche tsd euro über sponsoren ran. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich kenne keinen verein, der nach dem absprung des zahlmeisters die klasse dauerhaft halten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass Ochtrup in der nächsten Saison ein gute Oberligatruppe stellen wird, die nicht gegen den Abstieg spielt. Und ich gehe auch davon aus, dass die Mannschaft sich nicht großartig verändern wird. Und ich weiß wovon ich spreche... Das war´s, mehr werde ich dazu nicht sagen, sonst nimmt das hier kein Ende, das kenne ich schon. Gruß, Bernd Ahrens |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du "davon aus gehst" dass die kohle für eins, zwei und fünf in dem gewohnten umfang weitergezahlt wird gehen wir d'accord.
Ist dies nicht der fall wirst du sehen wie schnell sich die truppe in luft auflösen wird... So ist das nunmal bei so einem konstrukt. Und dass diverse, kolportierte, summen ins reich der fabel gehören, klar, kein widerspruch. Aber sollte kramer hile, alex und lesche, sowie DEN JUGENDTRAINER komplett alleine finanziert haben müsst ihr gepflegte 10-15 tsd ersetzen... Viel erfolg dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
Als Tischtennis-Basisarbeiter, als der ich mich sehe, als Idealist, der unentgeltlich Kindern diesen schönen Sport näherbringen möchte, macht mich dieses Theater, das ich da seit Tagen verfolge, ziemlich wütend.
Es entspricht nicht den Gepflogenheiten des Forums, über andere herzuziehen. Ich darf aber meine Meinung sagen. Dass Geld- und Sachzuwendungen im Amateurbereich den Sport kaputt machen, darüber ist schon an anderer Stelle diskutiert worden. Mir tun die Unschuldigen leid, die ehrenamtliche Arbeit in diesen Verein investiert haben, und sei es nur als Waffelbäcker. Ferner tun mir die Spielerinnen leid, die in der Damenoberliga mit Arminia Ochtrup zu tun haben, denn was da gerade abgeht, ist eine Farce. Auch beim Post SV Iserlohn gingen vor einigen Jahren die Lichter aus, das ist richtig. Ein Vergleich ist trotzdem unzulässig, denn die dezimierte Funk-Truppe ist in der Folgesaison ihren Punktspielverpflichtungen wenigstens nachgekommen (bis der Verein im PSV Iserlohn aufging). Die Verantwortlichen in Ochtrup sollten soviel Anstand und Respekt haben, die 1. Damenmannschaft vom Spielbetrieb zurückzuziehen-oder zumindest die Verbandsligamädchen um Patricia Wülker (TTR 1510!) und Carmen Schomann (TTR 1429) antreten zu lassen; die Damenoberliga kann auch-selbst im Fall eines Abstiegs-eine Herausforderung sein. Selbstdarsteller, wie der genannte Geldgeber, der sich in der Lokalpresse als Menschenfreund geriert und aus rein persönlichen Motiven für Töchterchen eine Legionärstruppe zusammengekauft hat, um sich als deutscher Mannschaftsmeister der Mädchen feiern zu lassen (das hat ja bekanntlich nicht geklappt, denn schon in der MVL war Wettbewerbsverzerrung an der Tagesordnung), schaden unserem Sport definitiv ! Ich bin mir sicher: Viele Leute, die in den letzten Jahren mit Ochtrup zu tun hatten oder Auftritten des Herrn Kramer bei Punktspielen ("Ich bin ein Typ mit Ecken und Kanten") beiwohnen durften, können sich einer gewissen Schadenfreude über diesen glanz- und würdelosen Abgang von der Tischtennisbühne nicht erwehren. Geändert von Sonderlink (27.09.2012 um 23:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|