|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wie wird das in deutschland mit den unterhosen gehandhabt?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieder zurück zum ernsten Teil: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Frage:Wäre es regelwidrig wenn meine Mannschaftskollegen einheitliche shorts und trikots tragen würden und beispielsweise ich nur das gleiche Trikot nicht aber die gleichen shorts tragen würde? Das ist bei der Diskussion immer noch nicht wirklich herausgekommen!
|
|
|||
|
|||
Also manche Sorgen möchte ich echt mal haben... Kommt z.B drauf an in welcher Klasse du spielst und in welchem Verband. Es sollte gleich sein aber es passiert auch nix wenns net so ist..dafür sind zumindest in niederen Klassen nichtmal Strafen vorgesehen, ich schätze eher der Klassenleiter lässt die Protestler einweisen.
Regelwidrig ist auch mancher Fußboden, die Boxen sind fast nirgends groß genug..wenn mans genau nimmt dürften in Deutschland vielleicht noch 10 Vereine Tischtennis spielen...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Seitdem gibt es bei jedem Meisterschaftsspiel ein Zählgerät pro Tisch und die Boxen sind (meist) sauber mit Umrandungen abgestellt. |
|
|||
|
|||
Bei uns gibts einige Vereine (meiner auch) wir haben net mal Zählgeräte...habe auch bei einges Teams den Verdacht, das da nicht alle die gleiche Hose besitzen wäre aber für mich kein Grund horrende Strafen anzusetzen weil die Hosen stören den Spielbetrieb ja nun eher weniger. Bei uns hat mal so ne Oma ganz vergessen ne kurze Hose anzuziehen das war dann weniger prickelnd da hätte man sich echt mal beschweren können weil die Hose, die dann zu sehen war hat ja weder der Farbe noch dem Schnitt nach zur restlichen Mannschaft gepasst
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul Geändert von Dorit (02.09.2003 um 18:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.