|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auslosung Bayerische Einzelmeisterschaften 2012
Sieht aus als wäre auf dem link von altenkunstadt die teilnehmerliste des letzten jahres mit hinein gerutscht. Oder täuscht da der eindruck? Zumindest bei den qualifizierten schwaben scheint es so zu sein: gruber, grünwald, seifert waren letztes jahr qualifiziert
|
|
|
||||
|
||||
|
Super finde ich ja dass der Sieger der C Klasse erst am Samstag überraschend nachgerückt ist und dann das Turnier gewinnt. Glückwunsch an alle Sieger! War eine Super Veranstaltung!
|
||||
|
||||
|
Das kann ich unterschreiben.
Meinerseits auch ein großes Lob an die Schiedsrichter! ![]() Mit dem Springteufel der D-Klasse hatten sie Samstag ja einiges zu tun, aber sie haben trotzdem einen kühlen Kopf bewahrt....
|
||||
|
||||
|
Ja, auch von mir großen Dank und großes Lob an die Schiedsrichter! Haben ihre Arbeit toll gemacht und für eine gute Atmosphäre gesorgt.
Die Turnierleitung hat sich allerdings einen tollen Auftritt geliefert am Sonntag (Diese Geschichte passierte nicht nur uns sondern auch anderen Familien): Unser Spieler scheiterte in seiner Klasse (er ist erst 15) im Halbfinale um 13:00. Daraufhin wollten wir seine Urkunde und seinen Preis mitnehmen. Dies wurde unsverweigert und darauf hingewiesen, wir ,üsste bis !!!16:00!!! zur Siegerehrung bleiben, da er sonst nicht auf dem Foto ist. Als wir eminten, dass unser Junge noch was für die Schule zu tun hätte, gab es kein Verständnis, mehr noch, eher Hohn. Wir erklärten dann, dass wir fahren würden und dann kam der Hammer: Der BTTV-Vize drohte sofort mit einer Anzeige vor dem Sportgericht und "mal sehen wie lang man ihn dann noch im Kader trainieren lässt". Eine absolute Frechheit hier so die Brechstange auszupacken! Da braucht sich der BTTV nicht wundern wenn ihnen die Leute auf den Turnieren ausbleiben, wenn sie so auf die Leute reagieren
|
|||
|
|||
|
@ Hagi: Und wenn Euer Spieler ins Finale gekommen wäre, hätte er auch nicht gespielt weil er noch was für die Schule machen muss? Wäre er weiter gekommen, hätten Ihr auch in der Halle bleiben müssen.
Es ist immer so einzuplanen, ein TT-Turnier dauert eben den ganzen Tag. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist mal wieder typisch TT. Ausscheiden u. dann sofort nach Hause fahren. Eine Bayerische ist nun mal keine Wald- u. Wiesenveranstaltung. Wenn noch so viel für die Schule zu tun ist, dann muss man halt auf die Teilnahme (am Turnier , nicht Schule) verzichten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So ziemlich.
Wenn man bei einer Bayerischen mitspielt u. kommt ins HF, dann bin ich schon der Meinung, dass man bei der Siegerehrung schon dabei sein soll. Ich bin auch dafür, dass bei der Siegerehrung alle in Sportkleidung (Trainingsanzug etc) erscheinen sollten. Solche Bilder kommen auch in die Öffentlichkeit u. sollen auch zur Außendarstellung dienen. Wenn man schon weiß dass eine Schulaufgabe ansteht, lerne ich im Vorfeld der Meisterschaft o. lasse die Meisterschaft sausen. Wenn einer vorzeitig geht, dann wollen Mehrere vorzeitig gehen. Ich hatte so eine Situation bei der Bezirksmeisterschaft. Ich ließ ein zwei Spieler/innen gehen. Wie schauten dann die Fotos der Siegehreung aus? Unvollständig. Man macht sich auch als FW Gedanken, dass so ein Turnier in einer würdigen Athmosphäre abläuft. Da gehort auch eine Siegerehrung mit allen zu Ehrenden dazu. Ansonsten sollte man das Ganze sein lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Matousek: Absolut korrekt. Denke ich auch.
Und wenn einer nicht will, bzw. zu wenig Zeit hat, dann soll er jemand anderen spielen lassen. Es gibt immer Nachrücker, die sich die für viele einmalige Chance nicht entgehen lassen wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|