|
|||||||
| Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Heidelberg
Zitat:
Außerdem war auch wenns seltsam klingt ein Sieg durchaus drin. Schulze hatte Matchball gegen Büchner, wir waren 2:0 im Doppel vorne und habens noch verkackt, und dass Drobny vorne beide holt war auch eher außergewöhnlich. Von demher wurds doch knapper als vielleicht im Vorhinein erwartet. Geändert von Goalgetter (13.01.2013 um 14:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und dass Drobny vorne beide holt war auch eher außergewöhnlich.
Gehört vielleicht doch in die 2. Ma. |
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen schlägt die ersatzgeschwächte Truppe von der TSG 78 mit 9:7. Die Heidelberger ohne Punkt 1-3. Super sympathische Truppe, aber wahnsinnig unangenehm zu spielen. Vor allem Kräwer hat bärenstark gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Heidelberger ohne Punkt 1-3. Super sympathische Truppe, aber wahnsinnig unangenehm zu spielen. Vor allem Kräwer hat bärenstark gespielt.[/QUOTE]
Wenn 1-3 fehlen ist jede Truppe sympathisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Ketsch III und Hockenheim III haben sich mit dem Abstieg abgefunden. Bei unserem 9:5 gg. Hockenheimheim III habe ich bei meiner Niederlage gg. Berger das 9:1 vor Augen gehabt. Dass wir noch weitere 3 Punkte abgeben mußten hat die Hockenheimer zufriedengestellt. Zum Glück habe ich mir die an Berger abgegebenen TTR Punkte am Samstag bei den BaWü Meisterschaften wiedergeholt. Gg. VL Spieler spiele ich offenbar besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
.... Logo. Da kommt die Zweitliga-Erfahrung doch auch viel stärker zum Tragen.... .................................................................................................... ................... ´
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das glas ist bei dir schon des öfteren halbvoll, ne?
|
|
|
|||
|
|||
|
immer halbvoll...immer!
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Mit 65 in der Bezirksklasse vorne positiv abzuschneiden, ist schon eine Leistung, die man nicht schmälern sollte. Reden wir jedoch über die stärksten Ü60-Spieler dieser Liga, so schätze ich die unverwüstlichen Haudegen Pelikan (64) & Rein (67) noch stärker ein als unseren werten Partner. Und dies drückt sich nicht allein in den höheren TTR-Koeffizienten der beiden Walldorfer Urgesteine aus. Ein Rudi Pelikan hat sich ja bekanntlich auch jüngst bei den Badischen Seniorenmeisterschaften in der AK 60 den Titel gekrallt..... ................................... .....während für einen prominenten Oftersheimer Vertreter in der AK 65 bereits in der Vorrundengruppe ohne Sieg Endstation war..... ................................... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (22.01.2013 um 17:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|