|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Heidelberg
Soweit mir bekannt ist startet die BK HD mit 11 Mannschaften.
Also wer steigt nun auf? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heidelberg
Die Frage wäre leichter zu beantworten, wenn man wüsste wer in der Klasse spielt. Gibt es nun 2 oder 3 Bezirksklassen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dabei sind, so glaube ich, 5 Ma. aus der letzten BK HD + 3 Aufsteiger + 3 Ma. aus der BK Mitte. 1. TTG Walldorf II 2. TSG Heidelberg 3. FC Schatthausen 4. TTG Oftersheim III 5. TTC HockenheimIII 6. 1. TTC Ketsch III 7. TTF Wiesloch 8.TTV Mühlhausen 9. TTC Hockenheim II 10. LSV Ladenburg ? 11. TTG Walldorf III Es könnte sein, dass Ladenburg oder noch eine andere Ma. zum RNK muß. |
|
|||
|
|||
Wo bleibt TTV Heidelberg II? Die kommen doch nicht etwa in die andere Staffel oder?
|
|
|||
|
|||
Edingen und Heidelberg müßte eigentlich noch hier rein und Ladenburg nach Rhein-Neckar!
|
|
|||
|
|||
Hier die Spielklasseneinteilung:
TTV Heidelberg 2 TTC Hockenheim 2 TTG EK Oftersheim 3 TTG Walldorf 2 FC Fort. Schatthausen TSG Heidelberg TTC Edingen-Neckarhausen TTC Hockenheim 3 TTV Mühlhausen 3 TTF Wiesloch 1. TTC Ketsch 3 3 Direktabsteiger 2. Platz Relegation Aufstieg 8. Platz Relegation Abstieg |
|
|||
|
|||
Hier wird es bei der Meisterschafsverteilung einige Überraschungen geben. Wenn Weiß beim TTF Wiesloch öfters spielen kann, sind sie vorne mit dabei. Das gleiche denke ich von TTV Heidelberg, die aber nie eine Saison komplett durchhalten. TSG Heidelberg hat sich ja auch verstärkt und dürfte oben mit dabei sein und wenn mal wieder beim Heimspiel deren Heizung ausfällt, haben sie gute Chansen, dass der Gegner vorher mit Erfrierungen an den Händen aufgeben muß. TTV Mühlhausen 3 ist nicht zu unterschätzen, da sehr Matarial belastet. TTG Walldorf 2 muß 1 Spieler an die 1 Ma. abtreten und wird auch keine Rolle mehr spielen. Hockenheim 2 kann den 2 Platz in der letzten Saison als Medaillie in Erinnerung behalten, da sie den Platz nie mehr erreichen werden. TTG EK Oftersheim 3 spielt ja jetzt in meiner alten Spielklasse und wird sich vom Abstieg und Aufstieg fernhalten.
Jetzt müssen nur noch die 3 Absteiger und der 8. Platz lokalisiert werden. Es tut mir leid für Edingen-Neckarhausen, TTC Hockenheim 3, 1. TTC Ketsch 3 und FC Schatthausen, die ohne abschließende Wertung die letzten 4 Plätze einnehmen werden. |
|
||||
|
||||
hallo zusammen,
nun melde ich mich auch mal wieder hier auf dieser Plattform zurück... Ist die Ligeneinteilung so schon offiziell? nur so der Interessehalber ;-) Grüße vom TTC Ketsch Euer SuperEbse
|
|||
|
|||
Wenn Noppengummi als höchste Instanz das mitteilt, wer soll noch offizieller sein, frage Nadim, der kennt sich aus.
|
|
||||
|
||||
Eventuell weiß nicht jeder wer Noppengummi ist, daher sollte die ein oder andere Nachfrage doch durchaus gestattet sein.
|