|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gruizna!!!
Southpark ist schon kultig, dann mag ich Hör mal wer da hämmert und King of Queens. Prinz von Bel Air ist auch geil. Mad ist auch gut.
Schade das es keine richtigen Horrorfilme bei uns im Fernsehen gibt. Hat jemand ungeschnittene Horrorfilme bei sich auf der Platte? Gruss
|
||||
|
||||
Deutschland sucht den Superstar
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zur Zeit:
- Harald Schmidt Show - Die Simpsons (obwohl die neuen Folgen immer langweiliger werden) - Malcolm mittendrin - Seinfeld (!!!) Und wenn es denn mal wieder kommen sollte: - Sledge Hammer - Trio mit 4 Fäusten
|
|||
|
|||
Spiegel TV
Sledge Hammer
|
||||
|
||||
1. Reihe !
Sportstudio
Sportschau Delling & Netzer alles, was sonntags um 19:30 im ZDF kommt Krimis mit Kommissar Beck Edgar-Wallace-Krimis mit Klaus Kinski Harald Schmidt Wiederholungen von Schmidteinander |
|
|||
|
|||
Harald Schmidt (leider etwas spät)
Polizeiruf 110 (die mit Uwe Steimle) Tatort (WDR und Norddeutschland) Sledge Hammer (Dank an Dr.Block für die Nennung) Blond am Freitag (hat allerdings Qualitätsschwankungen) |
|
||||
|
||||
Freitag Nacht News!
Achja, ich schau auch noch sehr gerne Freitag Nacht News an!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
South Park und Lindenstraße(Kult!)!
Dazu noch Akte und diverse Sportsendungen.
|
|||
|
|||
Ich sehe ganz gerne die Happytreefriends, die sind der Hammer
Hier die Adresse: http://www.happytreefriends.com/watc...des/index.html Must see
|
||||
|
||||
The Simpsons
King of Queens und JACKASS...........i like Steve O, der iss so richtig schön durch! Schade nur, dass MTV nix von CKY etc. bringen darf Greetz, Curse
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.