|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche ALL+ Holz ohne störende Vibrationen
Das Kalinic All+ ist auch vibrationsfrei bei prima Rückmeldung.
|
||||
|
||||
Hi, ich habe gestern nochmal kurz mit dem Stiga Allround Classic Carbon gespielt, wäre vielleicht auch ein Test wert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
All+ mit möglichst wenig Vibrationen erreicht man durch eine Kunstfaserverstärkung, am besten Arylate oder Aramid, mit einer Gesamtdicke von ca. 5 mm.
|
||||
|
||||
Voll-Holz:
Stiga Allround Evolution "Faser-Holz": Tibhar Ikarus ALX
|
||||
|
||||
Danke für Eure Hilfe.
Ich denke allerdings das ich jetzt doch mal das "Juic - Stellan Bengtsson alpha" testen werde. Wenn ich sehe wie das Holz in den USA eingeschlagen hat, komm ich um eine testen garnich rum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wundert mich nicht, hier im forum geht nix über butterfly, donic und dann wirds auch schon dünner...
blos nicht über den Tellerrand schauen...musste ich schon mit den Rakzas feststellen. Meiner Meinung nach ein top Belag (auch der soft) aber findet hier einfach keinen Anklang...is halt nicht von Butterfly... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es gehört zwar nicht zum Thema: Ich habe mal hier im Forum gegensätzliches gelesen zum Yasaka-Rakza. Die einen meinen Made in Japan die anderen meinen Made in Germany. Was stimmt den nun? Du hast doch den Belag gespielt. Könntest Du bitte die Fehlinfos korrigieren? Ich vermute mal ESN-Schwamm mit Japan-Gummi, oder? Was steht auf dem Belaggummi? Nun ontopic: Achja ein leicht selektiertes Korbel Made in Japan oder ein leicht selektiertes Stratus-Powerwood könnte auch etwas für Dich sein.
|
|||
|
|||
Guck mal bei Soulspin. DIe Hölzer vibrieren fast allesamt gar nicht. Da gibts auch ne Allround Variante für dich. Ist halt ein Luxusartikel!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer ohne störende Vibrationen | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 24 | 10.08.2014 19:10 |
Suche Boll Forte HOLZ ohne SBC | Prodigy666 | Materialbörse | 1 | 01.06.2006 21:54 |
Suche weiches Holz ohne Balsa | HotDog | Wettkampfhölzer | 2 | 30.10.2005 00:22 |
Vibrationen | der chinese | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 28.08.2004 13:05 |
Suche altes BTY Primorac Off- Holz ohne SBC | mani | suche | 1 | 10.10.2002 07:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.